Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R] Switchbot Collection - HILFE

Discussion on [R] Switchbot Collection - HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Wink [R] Switchbot Collection - HILFE

Hallu liebe Community,

Ich wollte gerade den Switchbot von Mijago einbauen und zwar so das es in der Taskbarleiste ist als Button.
Hab mir als beispiel einfach das Tut von Wiki genommen was .Kori released hat.

--> hier:

.0x404´Err0xR -- hat das tut gemacht

Hab das dann umgeändert in siwtchbot usw.
jetzt kommt immer der fehler nach dem einloggen:

Meine frage ist, kann jemand hier evtl. ein kleines Tutorial machen oder mir helfen bei den Fehler ? wäre nett.

PS: Bin in Python ne niete.
Bostanin Edhe is offline  
Old 09/19/2014, 15:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Steht eigl. dran, Tabfehler
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 18
Received Thanks: 15
Hättest du gegoogelt wäre das Problem schon längst behoben.
Python mag es nicht wenn du Tabs und Leerzeichen vermischt
Lexical is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2014, 16:11   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Lexical View Post
Hättest du gegoogelt wäre das Problem schon längst behoben.
Python mag es nicht wenn du Tabs und Leerzeichen vermischt
Ist mir schon klar hab eig. auch darauf geachtet nur habs gerade noch ma durch geguckt und hab den fehler gefunden danke dir xgr33n <3
Bostanin Edhe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[R] Switchbot Collection
03/09/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 301 Replies
Hallo! Ich Release euch heute meinen Switchbot. Euch nützt er mehr als mir, ich benutze ihn sowieso nicht :D Ich bin hier größtenteils inaktiv, auf Support braucht man also nicht zu hoffen. Mehr Infos dazu: Switchbot Vorstellung http://mijago.dark-fusion.org/img/test3.gif
Alzoria Switchbot-Hilfe
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hey, da die Serveradmins ihn ja einigermaßen eingeschränkt haben, release ich hier mal einen Bot, der Truhen kauft und sie öffnet. Mache es hauptsächlich, da alle die gleiche Möglichkeiten haben sollten. Vielleicht machen die Admins dann mal was gegen den Bot. Ich weiß, ist nur ein Anfängerscript, aber sollte die Sache erleichtern. Kein hidden switchen möglich! Wenn ein Virus angezeigt werden sollte, liegt es an AutoIT. Edit:
[S]Hilfe bei Switchbot [B] 10€PSC!
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, da ich mir eigentlich 10€ PSC für den Itemshop geholt habe, aber ich nun den Switchbot kenne brauche ich diese eigentlich nicht, doch er geht nicht. Ich habe diese ehcvs.dll (ka genau wie die heißt) mit dem hackshield.dll von padmak ersetzt und dann gestartet. der loader öffnete sich auch, ich habe dann mit datei suchen den richtigen genommen und auf ddl laden. er öffnete sich auch, ich registrierte mich und alles ging, aber er fängt nicht an zu switchen. switcher sind vorhanden, aber er...
[Hilfe]Switchbot
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie schon oben genannt habe ich ein problem der switchob tden ich gerne auf dem server benutzen will geht nicht der server heißt Dream-Wourld2 Hier beschreibe ich das Problem genauer: Ich akteviere den bot und die metin2 exe mit den admin... bis dahin klappt alles schon und gut wen ich das metin2 fenster injekten will frieht das metin2 fanster und ich muss den verlauf mit dem task-maniger beenden was muss ich machen ? Welchen switchbot benutze ich Switchbotv3_0_0_3
Switchbot hilfe <.<
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
jaa ich hab jetzt die neue von Padmak v3 und hab Windows XP wenn ich versuche steht da nur injection not successes...kann mir wer helfen plss?:mad::mad::mad: der server heißt übrigens Dark-Fusion mt2



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.