Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FREEBSD komisches ....

Discussion on FREEBSD komisches .... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
FREEBSD komisches ....

Hi Com
habe ein riesen problem
wenn ich jetzt immer Freebsd starte kommt jetzt immer diese fehler meldung
habe schon mehrmals Virtualpc neu installiert und so

helfen please

MFG ~Hootix~
Hootix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was komisches!
07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
vorn paar minuten habe ich mit einem typ gespielt der im chat sagte das er kostenlos an 800 g1 credits gekommen ist...ich habe gefragt wie..er hat gesagt:google hilft -.- ist es möglich kostenlos an soviel g1credits zu kommen wenn ja wie PS:ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich weiß nich wo sonst
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O Wäre super nett. EDIT:...
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
KOmisches Item
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute habe ein komisch Item bei meiner DE Exe gefunden hab nichts damit machen auch nicht verkaufen oder weg schmeißen http://www2.pic-upload.de/10.10.09/tgpg9ckclh6.jp g ^ da wo die Pfeile sind GRuß
Hab da was komisches entdeckt?
09/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi alle zsm, ich hab letzens (vor ner Woche oder so) ne Runde Metin2 de. gespielt und stand Map2 bei der Gemi. Dann kamen plötzlich 3 Typen on die standen alle ineinander, waren alle lvl 28, hatten alle die gleiche Rüssi und waren alle Ritterlich. (Hab ich schon erwähnt das sie alle die gleiche waffe hatten:rolleyes:) Wie geht sowas? Ich hatte sonen ähnlichen Fall auch schonma Map2 im blauen Reich bei den Weißen Eids. Da rannten 3Typen ineinander umher und haben Mobs gekillt ( und alle...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.