Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server über hamachi problem hilfe!!!

Discussion on Server über hamachi problem hilfe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
waalwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Exclamation Server über hamachi problem hilfe!!!

also ich habe nach dem tut alles befolgt und dann wenn ich connecten will kann weder ich noch mein freund nicht zum server connecten brauche dringend hilfe!!!!
waalwa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Server über Hamachi
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, mittlerweile habe ich nun endlich meinen Server. Ich kann mich prima einloggen und auch alles machen, jedoch kann ich mich nicht teleportieren .. Alle Ports sind aktiviert mit meiner Hamachi-IP .. Desweiteren können Freunde nicht spielen, da nach der Charackter auswahl man gekickt wird. Die Ports sind wie gesagt alle an .. SF von Profizocker94
Hamachi Server - Hilfe über TV
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe mit meinem Freund einen Hamachi Server gestartet, jedoch kann ich mich net einloggen (er hingegen schon). -Firewall blockt nix -Portmaps an -Hamachi IP in mc.txt Haben uns massig TUT´s durchgelesen aba nichts hat wirklich geholfen, wir bräcuhten Hilfe über TV.
server über hamachi problem
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wer kann mir helfen hab alles im tut von 111122221111 (wie auch immer der heist) befolgt aber es klappt nicht ich kann auf meinem server alleine spielen aber meine freunde können nicht draufspielen die bekommen fehler beim verbinden mit dem server icq: 354899450 wer mir hilft bekommt nen SGM account auf meinem server
[Wer braucht hilfe?], Run Server über hamachi
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, bin hilfsbereit und helfe euch euren hamachi Server on zu bekommen... 2Bedingungen: -Leistung eures Pc's hinschreiben - GA Acc auf dem Server Schreibt icq Nr. oder MSN addy rein...
Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie schwer zu erkennen bräuchte ich hilfe bei P-Server erstellen. Skype: timbo19951 oder über TS



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.