Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi] Alle Fehler ausgeschlossen, aber immernoch fehlerhaft

Discussion on [Hamachi] Alle Fehler ausgeschlossen, aber immernoch fehlerhaft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/03/2010, 00:13   #31
 
arabersyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 226
Received Thanks: 100
#push

genau das selbe problem hab ich auch kann ned auf mein server verbinden server startet einwandfrei mit 8 fehlermeldungen connection:timed out !

aber ich komme ned auf meinen server
arabersyr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mymetin2 s4 immernoch gm server alle her sehen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ey ich dachte es ist nicht mehr gm server mymetin2 s4 aber wenn ihr hier rein geht und das video schaut YouTube - MyMetin2 s4 seht ihr das es vor 16 std hinzugefügt wurde aber de haben mir gestern gesagt das es kein gm server ist durch pn kriegt ihr von mir die hp von mymetin2 s4 um zu reigster gg einen deutsche exe von mymetin2 s4
oO an alle die immernoch nach hacks suchen!!!
01/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi leute:::::::::: why sucht ihr eigentlich noch hacks? es gibt genügend seiten wo public hacks zu finden sind und es gibt auch genügen seiten wo ihr euch einen vip hack kaufen könnt und übrigens hört auf nach unl. ammo , no fall dmg ,god mod hacks zu suchen da diese schon lange nicht mehr möglich sind , ihr könnt euch zwar unl. ammo mit ce machen und ihr könnt auch weiter schiessen aber ihr macht keinen dmg da die munition bereits serverside ist.!!!!!! also tuht uns allen einen...
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem. Die ganzen Tage lief er einwandfrei. Das einzigstes was ich heute morgen gemacht hab sind: 2 Questfiles auf deutsch hochgeladen, die Quests heruntergeladen und Verkaufsbestand der NPC's geändert. Danach lief er auch noch einwandfrei, bis ich ihn zu Hamachi wieder ändern wollte (Ging per FTP mit Hamachi nicht, darum hab ichs zu lokal geändert). Als ich das tat, hat auf einmal mein Befehl...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.