Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale Server Preise ändern ?

Discussion on Locale Server Preise ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Locale Server Preise ändern ?

Hi ich hab auf Locale Server an den NPCs gespielt, doch bei den meisten Sachen ist der Preis gleich ?!

Wie ändere ich die Preise der Sachen ?
Neo1077 is offline  
Old 10/03/2009, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249


klappt nur für Waffen Rüstungen und co . keine IS sachen
PvPMeister is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Danke
Neo1077 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Locale verstellen (EXP-Table ändern)
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
So, dieses How to ist für diejenigen, die zu dumm sind, den ersten Tipp von DIESEM Thread zu verstehen. Ich hat mir vorgenommen es zu machen, wenn ich bis heute keine 20 PNs dazu habe. Die hab ich nicht :D Ich gebe zu, dass ich es am anfang auch nicht ganz verstanden habe, aber spätestens nach diesem post: Hätte man wissen müssen wie es geht. Naja, ich will ja nicht reden sondern erklären, für die, die das nicht verstehen. ich nehme das Beispiel Englisch: locale/english
preise ändern
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich weiß das man die preis in item_porto ändert aber da sind ja nur waffen drin:confused::confused: wo kann man den den preis von fertigkeitsbüchern ändern???
[Problem]Preise ändern Hamachi server
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute , hab ein Problem , und zwar immer wenn ich in der Item_proto "Gold" und "Shop_buy_price" zB auf 9kk stelle , dann einen reboot mache , sind es im shop (Rüstungshändler) aufeinmal 27kk ! habs mal mit anderen preisen versucht bei 10kk kamen 30kk raus bei 100k kamen 300k raus Warum ist das so ? Thx MfG :rolleyes:
[Question]Clientside Locale ändern...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage wisst ihr was ich alles machen muss um aus einem China Ordner einen deutschen zu machen OHNE einen DEUTSCHEN zu haben... Ich glaube dass es geht und zwar zu 90% nur weiß ich nicht wo ich die Locale. ändern muss...
wie preise ändern?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie man auf Pserver die Preise die man im mom hat von zb perle ändert? mfg rek



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.