Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Almera2 Fenster schließt nach Anmeldung

Discussion on Almera2 Fenster schließt nach Anmeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Almera2 Fenster schließt nach Anmeldung

Wie bereits im Titel beschrieben schließt sich almera2 nach der anmeldung :/ Wo könnte das problem liegen?
iTzQualiTy03 is offline  
Old 09/04/2014, 04:45   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Der Client geht nicht da fehlen images.
Wartet lieber noch 2 Tage dann kommt Lipsen2.

Der Client geht nicht da fehlen images.
Wartet lieber noch 2 Tage dann kommt Lipsen2.
.Tobias is offline  
Old 09/04/2014, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Die Sache ist auf dem Server sind über 400 Spieler online.. nur bei mir gehts nicht
iTzQualiTy03 is offline  
Old 09/04/2014, 17:39   #4
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Hat Almera2 kein Forum oder was??
#Secresy is offline  
Old 09/04/2014, 17:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nein das Forum ist irgendwie Offline
iTzQualiTy03 is offline  
Old 09/04/2014, 19:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey Leute ich Find es leider sehr schade hab leider das selbe Problem wie ihr und irgendwie ist mal keiner in der lage uns weiter zu helfen Find ich eigentlich sehr schade der Server sah in der Vorstellung und in LP´s sehr gut aus. Und die Youtube Servervorstellung von Lipsen2 hab ich mir angschaut naja ist kein vergleich wert. außer da ändert sich noch einiges ?????
Richter1990 is offline  
Old 09/04/2014, 19:10   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ich weiß wie man das Problem behebt!
skype: dertwicer
Mirrowmind is offline  
Old 09/04/2014, 20:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 55
Received Thanks: 12
mh habe das problem auch ^^ wer den fix weiß bitte eine PN
.DarkFox is offline  
Closed Thread

Tags
almera2, i'm eazy metin2 almera2


Similar Threads Similar Threads
Fenster schließt nach Einloggen
09/04/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute. Seit gestern schliesst sich nach dem Einloggen in einen P-Server sich das Fenster von alleine. Habe momentan 4 Server auf dem Rechner wobei ich einen spiele und die anderen nur nicht gelöscht habe. Aber obwohl alle vor kurzem noch gingen geht es nun allen bis zum Verbinden und Fenster schliesst sich. Habe noch einen neuen Client gezogen und gepatcht. Aber er schliesst auch nach dem Einloggen bzw. beim Verbinden. Bitte um Hilfe :handsdown:
Metin2 Fenster schließt nach dem ladebalken
06/10/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nach dem ladebalken, also wenn ich den Char ausgewählt habe. Hat jemand eine Lösung? würde eine 2,50€ PSC geben
Mt2 Fenster schließt sich nach Ladebalken
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab ein problem, nachdem ich mich eingeloggt hab kommt da der Ladebalken und wenns fertig ist schließt sich das fenster automatisch. ich wollte die neuen reittiere ins 2010 client einfügen aber.. hmm. hab auch alles eingefügt aber danach schließt sich einfach der client. ehm nochwas: ich weiss warum sich der client schließt. wegen der Mob_Proto, aber ohne die kann ich die reittiere nicht sehen und so.. was muss ich jetzt machen? meine syserr sieht auch komisch aus!!! hier:
Fenster schließt nach Char auswahl HELP!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey hba (wiedermal) ein problem -.-* wenn ich meinen hamachi server starte und mich einlogge und dann char auswähle kommt der ladebalken aber das wars auch shcon wenn der ladebalken kommt gleich nach 1sek. wird das fenster geschlossen. ich benutze den client von neob blue 4.0 und bei 4.5 hab ich auhc versucht. ich hba die server files von computerkrank und davor hatte ich die server files von profizocker94 aber da konnt ich mich gar net einloggen. kann mir einer helfen pls? (ist mein...
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.