Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir den Server[Local] über Teamviewer erstellt.

Discussion on Suche jemanden der mir den Server[Local] über Teamviewer erstellt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 193
Received Thanks: 36
Suche jemanden der mir den Server[Local] über Teamviewer erstellt.

Hallo da ich es nun zum 23en mal(ungelogen) nicht hinkriege,
wollte ich fragen ob jemand(Mit TS wenn möglich) mir den Localen server erstellen könnte.
wäre euch sehr dankbar.
Würde als gegenleistung morgen eine 10€Paysafecard geben.
mfg. joker
.:Joker:. is offline  
Old 10/02/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Verarsht eh.
Fabouli is offline  
Old 10/02/2009, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 193
Received Thanks: 36
Nein, wieso sollte ich dich verarschen?
.:Joker:. is offline  
Old 10/02/2009, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 4
Thumbs down soviele TuTs

es gibt hier im Forum mind. 5 tuts und die willst mir sagen du bekomst es nicht hin ich denke hast einfach kb dazu oder bist zu blöd dazu ohne jmd. persönlich anzugreifen
MasterS4Dead12 is offline  
Old 10/02/2009, 18:49   #5
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
haste auch ein prob mit FTERM?^^
©Vuven© is offline  
Old 10/02/2009, 18:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 167
Received Thanks: 11
also ich probiere das schon seit 3 tagen ich kriege das einfach nicht hin bitte jetz nicht sagen wenn man keine ahnung hat erst recht nicht probieren. und wenn mir das jemand machen würde per tv ts naja das ist egal wäre echt nett
berkay1 is offline  
Old 10/02/2009, 19:17   #7
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
pn to me ich mach dir deinen p-server =)
die paysafe kannste aber behalten...
bobo126 is offline  
Old 04/24/2010, 19:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 25
ich mache es dier
garik_der1 is offline  
Old 04/24/2010, 19:27   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by garik_der1 View Post
ich mache es dier
Schau mal aufs Dtaum
AllesWirdGut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)!
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja titel sagt alles^^ ICQ: 473140213
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik
suche jemand der mir pserver über teamviewer erstellt gebe belohnung
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich wollte fragen ob mir jemand per teamviewer helft pserver zu erstellen weil iwie hab ich probleme mit fterm.... schreibt mir einfach ne pn wenn ihr mir helfen wollt :) hier die belohnung: ihr 1thx von mir und werdet auf meinen server
Wer erstellt mir einen P-Server über Teamviewer?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich hatte bereits einen Server. Ein freund hat ihn gemacht.. Aber plötzlich wollte mein Bro seinen Acc löschen und danach kam immer "Du kannst den Charakter nicht erstellen".. Wer mir einen neuen Server macht wird GM! :P danke euch..
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.