Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server (Energie System Fehler)?

Discussion on Metin2 P Server (Energie System Fehler)? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Metin2 P Server (Energie System Fehler)?

Hey Leute!

Ich bin gerade dabei das Energie system in meinen Server einzufügen. Ich halte mich immer an dieses Tutorial: Der Fehler: Es Bleibt beim Ladescreen Stehen.

Ich Stell euch mal meine Game.py rein. Vllt Könnt ihr ja den Fehler finden?

Danke im Voraus!
Attached Files
File Type: zip game.zip (13.0 KB, 0 views)
SkillAuraMT2 is offline  
Old 08/30/2014, 21:34   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Energie System FEHLER???????
07/25/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hey Com! Ich verzweifel langsam bei dem Energie System einfügen! Ich halte mich immer an dieses TUT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2107051-release-energy-system.html Aber Immer wenn ich es eingefügt habe Bleibt dan Der Ladebildschirm Hängen--> Also es Lädt bis zum Ände des Balkens und dan geht es nicht weiter? Könnte mir jemand helfen? Wäre nett! mfg Christian :handsdown::handsdown:
Energie-System Fehler Bei jeder Hilfe gibts Thx
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie oben schon steht hab ich ein fehler beim Energie-System unzwar wenn ich es eingefügt haben und auf ein Neu erstellten Char gehe hängt es im ladebildschirm und bei der maus hab ich nur Kommische Prozentzahlen Client den ich Nutze ist der 1678 Hier mal die Syserr 0104 19:12:17595 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error 0104 19:12:17595 :: CEffectManager::RegisterEffect -...
Energie/kostüm system fehler
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend liebe Com..^^ wie oben schon steht haben ich zwei probleme kommen wir zum ersten problem wenn ich mir einen energiekristall herstellen will passiert nicht bzw wenn ich ssp etc drauf ziehen aber wenn ich ein reittier-siegel drauf ziehen sagt er mir es geht nicht 2tes Problem jedes mal wenn ich versuche das Kostüm-system einzufügen schließt sich der client Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Grüße Sand.
Energie System- Energie Verschwindet nach relog
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus Leute, ich habe grade in einen Client das Energie System von Horny eingefügt, jedoch verschwindet die energie nach einem relog und die Uhrzeit dort aktualisiert sich nicht bis nur alle 3 Sekunden. Wie kann ich diese bugs beheben ?
[S]Energie-System für Privat Server [B]?
08/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche das Energie-System für Privat Server. Was ich dafür gebe, hängt davon ab, wieviel ihr verlangt. Bestimmt, können wir uns einig werden. Mit freundlichen Grüßen Prusias



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.