Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 server über hamachi...

Discussion on metin2 server über hamachi... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
blablabla-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 20
metin2 server über hamachi...

wie kann ich über hamachi zu meinen freunden b.z.w meine freunde zu mir conecten??? könte mir das pls jemadn ma erklären?? ;( habe 3 stunden versucht aber es klappt einfach net...
blablabla-.- is offline  
Old 09/30/2009, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Kurosaki_Ichigo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2009, 20:35   #3
 
blablabla-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 20
danke aber das habe ich schon versucht... funzt net <.<
blablabla-.- is offline  
Old 09/30/2009, 21:42   #4
 
DrNoknight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 198
Received Thanks: 11
bei mir genauso... es gab bei dem befehl hamachi-init nen run error und seitdem nehm ich das net mehr als ne möglichkeit mit meinen freunden auf meinem server zu zogen
DrNoknight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server über Hamachi
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, also ich hab vor ner Woche angefangen, ein PServer über Hamachi zu machen, aber irgendwie check ich das nicht trotz Tutorials, bzw. ich kann meistens nicht auf mein Server. Ich hab kein Plan, ob ich i-was falsch gemacht hab, deshalb bitte ich nun jemand, das ganze per Teamviewer zu machen (von vorne...). Danke im Voraus
Metin2 P-Server über Hamachi
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich hab jz die letzt stunde versucht hier nen server zu finden der über hamachi läuft und halbwegs ok ist.. Wer hat denn nen server über hamachi laufen, spielt auf einen oder kennt zufällig einen??? Thx im Vorraus. Lg
Metin2 P server über Hamachi
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Leute es ist mal wieder soweit! Ein weiterer Server erblickt das licht der Welt. Lolmt2 öffnet seine Pforten. Viele Neue Events sowie spanndene Jagten erwarten euch. Ein Ausgeglichenes PvP System sowie jedemenge tolle Preise. Zur Eröffnung gibt es jeweils die so sehr geliebten 1000% exp!



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.