Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Design Scripten

Discussion on Homepage Design Scripten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Homepage Design Scripten

Hallo, und zwar habe ich eine frage die scheinbar noch nicht hier erklärt wurde. ich habe alles abgesucht aber gefunden hab ich nichts, und zwar es werden des öfteren Homepage Designs releast aber ohne Script.
bedeutet man muss sie selber scripten.
jetzt die Frage, wie scripte ich die Homepage?
Shinsu2 is offline  
Old 08/17/2014, 17:49   #2


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Shinsu2 View Post
Hallo, und zwar habe ich eine frage die scheinbar noch nicht hier erklärt wurde. ich habe alles abgesucht aber gefunden hab ich nichts, und zwar es werden des öfteren Homepage Designs releast aber ohne Script.
bedeutet man muss sie selber scripten.
jetzt die Frage, wie scripte ich die Homepage?
Alleine diese Frage sagt aus, dass du dazu nie in der Lage sein wirst.

Versuchs erstmal mit Google oder der Suchfunktion, da findet man immer was.
Ansonsten sage ich dazu nur: HTML5, CSS3, JS, JQuery, PHP, MySQL
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 19:32   #3
 
pumuk3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 165
Received Thanks: 12
Gibt sonst auch gut und gerne bei YouTube Tutorials dazu.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Es gibt einmal das Design ansich, was du in Photoshop oder sonstwo anfertigst und dann wird das ganze mit einem Code verknüpft, den du in deinem Fall dann wohl selbst schreiben musst.
pumuk3 is offline  
Old 08/17/2014, 20:25   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by pumuk3 View Post
Gibt sonst auch gut und gerne bei YouTube Tutorials dazu.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Es gibt einmal das Design ansich, was du in Photoshop oder sonstwo anfertigst und dann wird das ganze mit einem Code verknüpft, den du in deinem Fall dann wohl selbst schreiben musst.
Ich denke da lernt man mit Ebooks, Büchern und co. mehr, als wenn man sich irgendwelche Tutorials auf Youtube anschaut, die nicht mal zu 100% vervollständigt wurden.

Shy hat schon einige Dinge genannt, die man für sowas braucht. Interesse muss natürlich auch da sein. HTML und CSS sind die einfachen Dinge, die man schnell erlernt, aber der Rest erfordert etwas Zeit und da muss wirklich die Lust im Vordergrund stehen.
Aze /.. is offline  
Old 08/19/2014, 13:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by <shy> View Post
Alleine diese Frage sagt aus, dass du dazu nie in der Lage sein wirst.

Versuchs erstmal mit Google oder der Suchfunktion, da findet man immer was.
Ansonsten sage ich dazu nur: HTML5, CSS3, JS, JQuery, PHP, MySQL
Was soll dass bitte?
Was denkst du dir, eine aussage machen zu können, ich würde so etwas niemals schaffen? Ich habe lust daran und ich lerne schon daran.
danke für eure Antworten
Shinsu2 is offline  
Old 08/19/2014, 13:19   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Shinsu2 View Post
Was soll dass bitte?
Was denkst du dir, eine aussage machen zu können, ich würde so etwas niemals schaffen? Ich habe lust daran und ich lerne schon daran.
danke für eure Antworten
Das Problem is, das lernt man nich ma so eben.
Brauchst minimum nen halbes jahr bis ein jahr his du das alles einigermassen hinbekommst.
Um das ganze zu perfektionieren... mehrere Jahre und ausgelernt hat man was
Programmieren an geht eh NIE.
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2014, 14:22   #7


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Shinsu2 View Post
Was soll dass bitte?
Was denkst du dir, eine aussage machen zu können, ich würde so etwas niemals schaffen? Ich habe lust daran und ich lerne schon daran.
danke für eure Antworten
Du hast nicht einmal Google benutzt, wie willst du dann etwas selbststaendig umsetzen. Ist auch egal, ich kann dir nur Glueck wuenschen.

Ansonsten:
YouTube ist eigentlich nicht sonderlich gut, JREAM ist meines Erachtens noch gut.
Ansonsten kann ich dir Peter Kropf empfehlen. (Google ihn einfach mal)
kangar00 is offline  
Old 08/19/2014, 14:22   #8
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Die Grundsachen wie HTML, CSS und PHP lernst du in paar Wochen, zwar nicht "perfekt", also das du alles auswendig kannst du gleich immer alles richtig hast, aber so, dass du die Grundsachen verstehst.

Kauf dir lieber ein Buch oder mehrere Bücher um sowas zu lernen.
Die YT-Tut's sind meiner Meinung nach total unnötig und total unverständlich.

Bei weiteren Fragen kannste mir ne PN schreiben.


Regards
.Traze™ is offline  
Old 08/19/2014, 19:29   #9
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Die Grundsachen wie HTML, CSS und PHP lernst du in paar Wochen, zwar nicht "perfekt", also das du alles auswendig kannst du gleich immer alles richtig hast, aber so, dass du die Grundsachen verstehst.

Kauf dir lieber ein Buch oder mehrere Bücher um sowas zu lernen.
Die YT-Tut's sind meiner Meinung nach total unnötig und total unverständlich.

Bei weiteren Fragen kannste mir ne PN schreiben.


Regards
Das mit den Videos in Youtube stimmt nicht immer. Die Deutschen habens meiner Meinung nach nicht so drauf, was jetzt Youtube angeht; sollten nicht alle persönlich nehmen. Schau die Englische Videos an, die erklären es meist besser.
Solltest du Fragen rund ums Webdevelopen haben, kannst du dich auch gern bei mir melden. Ich besitze mehrjährige Erfahrung.

Liebe Grüße
Fydes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOMEPAGE] Scripten/Coden
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haalluuu, da ich mich langsam der Vollendung meiner Homepage nähere, suche ich jemanden der das ganze Spektakel an ein Script (!Hen or whatever) anpasst oder es einfach coded. Ich möchte das ganze kostenlos haben! Falls sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte privat bei mir melden damit alles weitere besprochen werden kann. Bitte meldet euch nur wenn ihr es evtl. machen würdet und unterlasst Kommentare wie diese: "sowas findest du nicht kostenlos.." #Coder gefunden
[CODER SUCHE] Homepage scripten
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, Mein Team hat ein Design erstellt. Da wir keinen Coder haben, frage ich hier in elitepvpers nach einem Coder. Die Grafiken werde ich via PN schicken und alle die sich bereit erklären wollen werden entlohnt. Hier Ansicht: http://i51.tinypic.com/j9rqmf.jpg (Wir haben absichtlich keine Metin2 Bilder genommen, weil wegen den Copyright rechten.) Lg Science
Homepage scripten
03/22/2010 - Off Topic - 3 Replies
KP wo das rein muss aber kann es mir jemand erklären ? xD Mein Freund kann das richtig gut aber der ist grad nicht in der Stadt <.<



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.