Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



legende

Discussion on legende within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2014, 00:11   #46
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ich finde Nybu ist eine legende .. weil er so legendär süß ist
und Lord Poccix .. weil der immer gute Laune hat und in letzter Zeit so viele tollen .py Login Dinger gemacht hat.
Selber sūß 'rotwerd'
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 10:31   #47
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Morgen,


so etwas nennt ihr Legenden?
Ihr zählt nur etwas auf, die der Metin2 Section beigetragen haben. Eine Legende bzw. Legenden sind eher Personen, die überhaupt so viel zum Stande gebracht haben.
Ich werde nun die "eigentlichen" Legenden, bzw. falls überhaupt so etwas existiert mal auflisten. Denke aber eher weniger, dass die "neuen" Leute, diese Personen noch kennen werden. Die "alten" Leuten sollten sich bestimmt noch an diese Personen erinnern.

Fangen wir mit Seedlord an.

Seedlord war der erste Publisher von Hacks/tools etc. Dank Ihm entstand die Hacker Section.
Ein bekanntes Thread damaliger Zeit, entstand am 5.12.2007 mit etwa 180k Klicks.



#Achtung!; Er hat auch schon viel früher, als diesen Datum Hacks/tool etc. publiziert.

Daraufhin gibt es eine weitere Legende, den man Zowex nennt.
Sofern ich mich erinnere, hatte hier Mi4uric3 viel besseren Kontakt zu Zowex, als ich und kann/könnte deswegen besseres über Ihn erzählen.

Ich erinnere mich an Zowex ebenfalls, jedoch nicht mehr all' zu stark.
Aber ich kann sicher sagen, dass er genau wie Seedlord, die ersten waren, die der Metin2 Section den Anfang gaben.

Erst nach solchen Leuten kamen; Hacks, tools bla bla von z.B Banjo1 etc.
Dies sind für mich nur Weiterentwicklungen, von der Grundlage, die Ihnen damals vorgestellt bzw. publiziert wurde (von seedlord und zowex).

Beide diese Personen verließen aber in kürzester Zeit die Metin2 Section, deswegen bin ich mir sicher, dass wirklich auch nur die alten Leute, diese Personen noch kennen.
z.B Paylasici sollte diese ebenfalls noch kennen.(gibt natürlich auch viel mehr, LordKill kennt die ebenfalls.)

Es gibt nun eine weitere Person, die ich als "Legende" bezeichnen könnte, dies wäre dann tatsächlich Tim.
Aber alle anderen Namen, von denen sie denken, sie seien Legenden oder schreiben Legenden namen auf, das sind alles nur Leute die man etwas besser in der Metin2 Section kennt, aber niemals Legenden sind.


Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/30/2014, 11:17   #48


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Du kennst He3o aber nicht Tim

Achja:
Hanashi, passy und Raicon noch... Sowie Vanilla
Ja ich kenne He3o aber Tim sagt mir nichts. Es wäre viel Sinnvoller von euch mir irgendwas von ihm zu zeigen oder sein epvp Profil, anstatt hier unnötig zu "flamen"
MrTherzon is offline  
Old 07/30/2014, 11:24   #49
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Legenden hin oder her, was bringt es sie aufzuzählen? Einer nach den anderen verlässt die Mt2 Szene bzw hat sie schon verlassen.

€: Kb auf die nächste übertriebene Verwarnung.^^
.Raizel# is offline  
Old 07/30/2014, 11:43   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 149
Received Thanks: 11
Schließ mich .Kori an
[SL]Pertatofix is offline  
Old 07/30/2014, 14:42   #51
 
xVanilla94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
Ich verstehe nicht, warum man hier "Legenden" braucht? Ist das denn nötig?
Kümmert euch lieber um eure Server und um die Sektion, das ist viel wichtiger als sich ein paar Leute rauszusuchen, die man "Legenden" nennt. Ich sehe hier keine Legende, vermutlich weil mir die Bedeutung des Begriffs bekannt ist.. Das einzige, was ich hier sehe, ist eine eher unnötige Liste mit Namen von Leuten, die etwas größeres zur Sektion beigetragen haben. Um eine Legende zu sein braucht es wohl weit mehr als ein paar Dinge in der Sektion zu veröffentlichen. Selbst die, die großes beigetragen haben, sind weit von so etwas entfernt. Wenn sie die Arbeit nicht getan hätten, hätte es jemand anderes gemacht, so einfach ist das. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, selbst wenn die "Legenden" gehen geht es "seltsamerweise" immer noch rapide vorwärts.
xVanilla94 is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/30/2014, 17:47   #52



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Legende vom 'nen!!
11/05/2012 - Off Topic - 17 Replies
Moin moin. In letzter Zeit sehe ich oft dass viele das Wort oder Kürzel : "nen" benutzen. Aber warum ? Nen = Einen. Oder nicht ? Zum Beispiel : "Ich habe nen Auto" also : "Ich habe einen Auto" ? Oder habe ich da unrecht ? Klärt mich auf. :I
_i[A]way* die legende ;)
10/03/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
haha, mein Main account _iway* wird verkauft. macht mir bitte angebote; der account hat SPOP,100.000 GP, axt für immer. und vieles mehr :D Angebote ab 10€, weniger wird für Spam reportet ;) MfG .



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.