Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Map2 down?

Discussion on Metin35 Map2 down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DestructeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 324
Received Thanks: 65
Metin35 Map2 down?

Hallo, wollte mal fragen ob Map2 down ist, denn mit dem Map1 Char komm ich rien aber mit dem Char der in Map2 ist nicht ?

Mfg
DestructeR is offline  
Old 09/23/2009, 21:35   #2
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
also ich habe keine probleme in map2 zu gehen bei mir ist eher das problem nach jeden teleporter macht metin sich zu =)

also zu deiner frage nein
.Innocence is offline  
Old 09/23/2009, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 2
also mit der china exe hab ich keine probleme alles dauert nur 1 sek einloggen porten alles die deutsche find ich net -.- hat einer die neue?
bigmontana123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metins auf Map2
07/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Servus Leute, ich hab mir jetz mal wieda n neuen Farmer für Map2 gemacht Metins farmen gemacht :D Jetz hab ich mir bei metin2 wiki und so durchgelesn wo da am meisten lvl25 und lvl 30 metins sind aba die tipps da sind jetz nich die besten ... wollt jetz wissen ob ihr da gute stellen kennt :D Bitte genau beschreiben :D Bin im Shinsoo Reich also dem roten :D Schonmal danke für die Antworten ;D
[S]Map2 Farmer mit KG [B]PSC
07/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo erstmal :D ich suche einen Map2 Farmer auf dem Server 8, Torkas! Der Farmer sollte haben: 1. KG natürlich ^^ 2. GUTES EQ (PvM REK+9, LPP od. TÖPP+9, ...) 3. guten Rang (od. ausreichend Umhänge ^^) Das wars auch schon! Ich gebe für einen Acc PSC, Wert wird bestimmt wenn ich EQ und Zustand von dem Char kenne!
vk Map2 Farmer
02/03/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Ich vk hiermit meinen lvl 30er farmer, dieser char befindet sich auf dem Server astreya er ist ein Körper Krieger mit Pferd lvl 1 vk mein komplettes Astreya eq kommen wir zum eq: tödl.pp+9 hast+3
Map2 Down?
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo wollte ma Fragen ob Map2 von SFyt2 down ist? Ich und Freundin wollten Seeli bug machen (Gleiche Prinzip wie Orkzahn bug) dann haben wir des halt gemacht und wir haben beide kick bekommen jetz wollen wir rein und nach char wahl wieder kick hab neue char gemacht und bin mit neue char Map2 gegangen und als ich durch Portal gegangen bin ahb ich auch kick bekommen War das jetz wegen uns? xD
Map2 off?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich komme nid map 2 on auf s1 wollt fragen ob die off is -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.