Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei mir geht alles schief im Client

Discussion on Hilfe bei mir geht alles schief im Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Unhappy Hilfe bei mir geht alles schief im Client

Hi
Also in Clientarbeiten bin ich echt schlecht 3 von 4 Sachen haben nicht geklappt.

Rüssi:
Also als 1. wollte ich nach dem neue Rüssis einfügen die Giftrüssis, Rubinrüssis usw.
Ich hab alles so gemacht wie in dem Video und es gab auch keine Probleme beim einfügen.

Was ist passiert? Server rebootet, eingeloggt, getestet /i 46019...

Im Inventar siht sie so aus:

Und angezogen so:


Waffen:
Dann wollt ich Waffen einfügen glaub Eisdrachenwaffen oder so ähnlich heißen die. Weiß nichtmehr woher ich die Dateien habe aber ich hab alles wie in dem
gemacht und auch hier gab es keine Probleme.

Jetzt spinnen aber nicht nur die neu eingefügten Eisdrachen Waffen rum sondern auch einige andere Waffen die ich schon länger drin habe.

Jetzt sehen die Waffen im Inventar so aus das da nur eine Flasche ist:

Und angezogen siht man nur das glitzern wenn die Waffen+9 sind:

Beta MOB's
Als 3. wollt ich die Beta Mobs einfügen nach dem
und da gibts 2 Probleme

1. wenn ich jetzt Ingame /m 3190 eingebe kommt das:

2. Wenn ich in Navicat bei Mob_proto die Querys einfüge auf Run klicke und es dann abspeicher und schließ und dann nochmal Mob_proto öffne und nach den VNUM der Bota Mobs suche sind sie weg also irgentwie speichert sie Navicat nicht warum ist das so? Brauch ich ab einem bestimmten Punkt die Vollversion von Navicat?



Hoffe ihr könnt mir helfen die Fehler zu beheben (bitte in einfachen Worten mache das noch nicht so lang) oder noch besser mich in Skype adden und es über TeamViewer machen.

Wenn alles geklappt hat gibts auch ein THX
TommyH99 is offline  
Old 07/12/2014, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Rüssis weiß = möglicherweise nicht in den msm daten (root) drin also prüfen
Keine icons = du hast bestimmt vergessen die pfade zum packen der icon.*** darum sind keine drin
Kommen wir zur hauptfrage haste alles was du packen willst in der pack.xml eingetragen?
.DarkDreams is offline  
Old 07/12/2014, 18:36   #3
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hast du vlt kurz Zeit dir das über TeamViewer anzuschauen?
TommyH99 is offline  
Old 07/12/2014, 20:25   #4

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Wenn du 34k files oder noch neuere benutzt, dann musst du mob's rüssis und waffen in den txt serverside einfügen. oder baust di lib von imer ein.
x'Radon is offline  
Old 07/12/2014, 20:49   #5
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Das liegt nicht am Server das ist Clientside wenn die Sachen unsichtbar sind.
Und das sind relativ alte Files glaub ich.

Ich hab ein Fehler gefunden aber weiß nicht wie man den behebt.
Wenn ich Item_proto entpack die Rüssis einfüge es speicher wieder verpacke und dann nochmal die Datei entpacke ist das eingefügte weg warum?

Zum entpacken benutz ich den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp
TommyH99 is offline  
Old 07/12/2014, 21:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
kann gerne mal schauen
.DarkDreams is offline  
Old 07/12/2014, 23:43   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Schreib mir mal eine Pn ich werde mir dein client angucken und ich gucke mal was sich so ergibt wenn ich drann sitze
Rachx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe wer mir hilft das alles geht krigt egold
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin mein vote 4coins geht nicht man wirt nicht weiter geleitet hat wer was für mich? <font color="white"> <? if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { /*
warrock geht nicht Alles Schwarz Hilfe !!!
07/02/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo Kann mir jemand helfen ? :rolleyes: Ich kann kein Warrock Zocken weil wenn ich warrock anmache ist bei Mir alles Schwarz kann mir jemand Helfen ?:rtfm::rtfm::rtfm: Bitte :):handsdown:
bräuchte hilfe wenns geht habe alles so gemacht aber funkt net
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey also ich hab nenn problem und zwar ich hab mir die 7neue maps von computerkrank in meinem server eingebaut so nun bekomm ich nach charwahl kick (stehe schon auf dieser map bzw hab mich vorher hingeportet und kick bvekommen) so bei game2 game61 game99 hab ich die nummer eingetragen die ich bei index gewählt hab die setting stimmt im map ordner mit der die im client is überein,die atlasinfo hab ich auch bearbeitet mit den sachen und es kommt nix doppelt vor. kennt ihr vielleicht nenn problem...
alles geht außer login (gebe thANKS für hilfe)
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also mein server leuft über sunvirtual box hamachi und da funktioniert alles aber wenn ich mich einloggen will mit rain 12345 (acc) geht net. So dann liegt vlt am acc dachte ich mir also hab ich mal mit xampp versucht doch dann wollte ich apache starten aber geht nicht mfg lore7 GEBE THXXXX



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.