Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großer Server der seine Pforten öffnet ?

Discussion on Großer Server der seine Pforten öffnet ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2014, 10:58   #16

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Schau doch einfach mal in den P-Server News, da stellen die Leute doch rechtzeitig ihre Server vor.
Die "Großen" Server starten sowieso alle erst mitten oder am Ende der Ferien.
Dєℓicια is offline  
Old 07/04/2014, 14:18   #17
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by xMrDiViNe View Post
In nrw wirds bei uns am wochenende 34 grad. Geh mal lieber raus.
Lass das Spammen bitte sein, brauche keine Hilfe bei der Gestaltung meines Tagesablaufes.

Danke für alle hilfreichen Posts, werde mir alle Server die hier gepostet wurden werden anschauen
SCHILDFREUND is offline  
Old 07/04/2014, 14:33   #18


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Schau doch einfach mal in den P-Server News, da stellen die Leute doch rechtzeitig ihre Server vor.
Die "Großen" Server starten sowieso alle erst mitten oder am Ende der Ferien.
Völlig richtig. Zudem:

8. Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten.
()

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root]
07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies
http://crazylastchaos.tk/banner.png Liebe e*pvper, hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC. Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht. Der Server läuft über einen Root. Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.
Metin100 öffnet seine Pforten[FUN SERVER]
06/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies
Metin100 öffnet nun seine Pforten! Hallo, liebe Gamer! Ich präsentiere euch den Server Metin100. Es ist natürlich ein Root Server. Dazu sind wir noch ein Fun Server!
Minecraft Server Öffnet seine Pforten!
02/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Liebe Minecrafter/inen, Ab heute öffnet sich ein neuer Minecraft server! Erst nicht Neu sondern eher alt aber öffnet jetzt erst! So von vornherweg Haben wir dort regeln
Neuer Server öffnet seine Pforten!!!!
11/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, der neue server GM-Mt2 öffnet seine Pforten. Wie der Name schon sagt wird es ein Gm server werden. D.h. das alles Spieler die sich bis zum 12.12.10 registrieren GM-Rechte bekommen werden!!!!!!! Levelgrenze ist bis 127. Mehr brauche ich nicht sagen da ihr euch euer equipment eh selber zusammenstellen werdet!! also Viel spaß ;) Hier ist der Link. einfach oben inne Leiste eingeben ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.