Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



175you hilfe

Discussion on 175you hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 226
Received Thanks: 18
175you hilfe

habe account usw gemacht alles lief perfekt bis level 60 aber als ich sd wollte kam ich nur zurcharackter auswahl aber konnte ncih rein kann einer helfen pls oder deutsche exe schi´cken habe die von y.o.u.t.u.b.e von den poln sonst nichts wäre nett wenn einer schicken würde per pn
Dominikweber is offline  
Reply

Tags
175you


Similar Threads Similar Threads
sachtma gibts 175you noch ? oder ist 175you zu 175Gs geworden ?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
joa sachtmal an pls sehe keine threads darüber sry
Brauche Hilfe für die 175You china .exe : /
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann woher ich die china .exe von 175you bekomme. ich hatte mir zwar eine von der seite gedownloadet aber die geht nicht. Zur info sie heißt login.exe. wenn mir jmd helfen könnte bekommt er nen fettes thx :)
175you
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi brauche deutsche exe für den server gebe 7 THX !!!!!!!!!! pn me pls
Bitte um hilfe(175you)
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem ich habe einen deutschen ungepatchten ordner dort habe ich die 175you de exe rein getan und beim starten kommt diese Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/cft3-2-jpg. html habe die de exe auch in einen china ordner getan dort kommt aber ein anderes Problem Local.... bitte um hilfe
[Help] by 175you
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also my Problem ist: Ich habe jetzt die exe für 175you aber, wen ich starten will kommt iwas mit hongkong also so nen fehlermeldungs Kästchen..... Das ist auch so bei 97yx =( Obwohl ich mich angemeldet habe und und.. Also ich starte die exe mit mymetin2 China Ordner .... zocke auch nen Non Pub P-Server dadrauf siehe Video bei mir Ich könnte auch nen Video dadrüber machen wie so es nicht geht vill ist es dann verständlicher



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.