Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesische Fertigkeiten, Metin35

Discussion on Chinesische Fertigkeiten, Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
artemrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Unhappy Chinesische Fertigkeiten, Metin35

Hallo
Ich wollte fragen ob mir jemand mal Die Zeichen für die Fertigkeiten im longju2 also Metin35 mal Posten kann..
Ich will Fertigkeiten auf P machen un dafür muss ich jah die Fertigkeit in die Seeelensteine Reinschreiben!? oder irre ich mich?

Bräuchte Mal die Fertigkeiten für Krieger (Sk,Ds..)
un vill Noch für Ninja (Blitzangriff,Degenwirbel,..)

Danke Schön im Vorraus
artemrus is offline  
Old 09/16/2009, 14:53   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
du musst die Fertigkeiten am anfang auswählen beim Seelenstein später musst du Trainieren auf Chinesisch schreiben bzw. stattdessen kannst du dich Aggro machen
PS:
Der-Eddy is offline  
Old 09/16/2009, 15:07   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
mach dich einfach aggro dann brauchste nischt eingeben
carnivora is offline  
Old 09/16/2009, 15:08   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
man muss sich so oder so aggro machen
.Remix is offline  
Old 09/16/2009, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
es ist longjuyt2 aka metin35 . longju is lange down
Karl der Kokser is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, metin35


Similar Threads Similar Threads
chinesische mc
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo suche die chinesische mc exe (also alle dateien ) wäre nett wenn mir einer helfen könnte (gibt auch en thx ;)
Chinesische exe De exe
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab da mal eine Frage, gibt es i.wie ein Unterschied zwischen den beiden? Mir ist aufgefallen, dass man in der Chinesischen .exe mehr droppt als in der Deutschen .exe ist das jetzt nur zufällig ?
Metin35 fertigkeiten bug !!!
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com. Ich hab ne frage ?!? Ich hab die deutsche exe. und Spiele auf server 3 jetzt bin ich nach einiger Zeit lvln auf die Frage gekommen ich müsste mal fertigkeiten erlernen ?!? Aber wie??? Ich ging zu den Lehrern aber es kam nichts ?!? Woran könnte dies liegen??? Pls Help bekommst auch ein THX. :handsdown: Und Sry falls es so ein Thread schon gibt hab es aber nicht gefunden. Mfg. Noobibubie
Metin35 - Chinesische Exe
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mahlzeit, ich spiele zur Zeit Metin35 auf dem Server 1. Ich habe mir gestern die Chinesische Exe von der Seite heruntergeladen, doch ich kann mich leider nicht einloggen. Auf Chinesisch kommt dann immer die Meldung, dass der Loginvorgang am Laufen ist... Dabei ist es scheinbar auch egal, welchen Channel ich auswähle. Mit der Deutschen Exe funktioniert alles wunderbar. Gestern stand diese Meldung beispielsweise 30 Minuten lang dort, ohne dass sich etwas tat. Woran kann das liegen?
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.