Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Proto Clientside Error

Discussion on Item_Proto Clientside Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Item_Proto Clientside Error

-
.Soυzα is offline  
Old 06/09/2014, 03:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Installier einfach eine älterere Version von Notepad, habe ich auch gemacht. Nutze die Version 5.9.8
@TxR is offline  
Old 06/09/2014, 11:13   #3
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Jop hat geklappt.
.Soυzα is offline  
Reply

« suche | Pvpquest »

Similar Threads Similar Threads
Suche tool dass Clientside Item_proto zu serverside item_proto macht
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Suche ein tool womit ich codes aus der clientside item_proto z.B <Item vnum="54800" name="'Áø±Í¾Æ°Ë+9'" gb2312name="Kristallklinge+0" type="1" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="300" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="2770000" limittype0="1" limitvalue0="95" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="30" applytype1="15" applyvalue1="15" applytype2="17" applyvalue2="15" value0="0" value1="60" value2="80" value3="10" value4="50"...
Item_proto (Clientside)
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
"Hallo Leute, ich habe Serverside einige Waffen bearbeitet. Sprich Level, Boni's etc. Aber die Änderungen werden Clientside nicht angezeigt. Deshalb hier meine Frage: WO muss man das im Clienten ändern? Danke schonmal für die Antworten
Item_proto Clientside
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe gestern meine Item_proto in meinen client bearbeitet ging alles soweit doch als ich es eingepackt hab ich mich eingeloggt und es ist alles wie vorher kann mir jemand helfen ?? ich habe Clientside und serverside auch angepasst ging alles doch ich wollte noch die lvl anzeige der waffen ändern ich habe den item_proto tool benutzt von eddy
Item_Proto Clientside
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wollte grade die SmaragtRüssi einfügen soweit so gut...aber so hab ich alles Navicat Pc,Pc2,Root und icon aber als ich dann item_proto im client ändern wollte die normal im pack ordner ist entpacken wollte fand ich nicht locale_de im pack ordner stattdessen fand ich normal im Ordner einen Ordner locale mit dem unter ordner de und dort war die Item_proto aber mit Notepad++ kann ich sie nicht bearbeiten was nun:confused: ich habe die Serverfiles von Computerkrank + ComputerkrankClient was...
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.