Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest um den Name des Haustieres zu Ändern geht nicht

Discussion on Quest um den Name des Haustieres zu Ändern geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Quest um den Name des Haustieres zu Ändern geht nicht

Hay com,

Ich habe das Problem mit der Questdatei ich kann nicht den Namen meines Haustieres ändern obwohl ich die Quedatei im Server eingebaut habe.

Wäre sehr nett wenn ihr eine Lösung habt
Rachx3 is offline  
Old 06/08/2014, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Welche Files denn?
.DarkDreams is offline  
Old 06/08/2014, 20:21   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Sind die Invoice das Problen ist der Name von meinem Pferd ändert sich aber nicht von meinem Pet
Rachx3 is offline  
Old 06/08/2014, 20:59   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Poste mal deine Quest.
Hype is offline  
Old 06/08/2014, 21:01   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Rachx3 is offline  
Old 06/08/2014, 21:02   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Kommt ein Compile Error?
Hype is offline  
Old 06/08/2014, 21:04   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Ne geht ja alles soweit bloß der Name vom Pet lässt sich nicht ändern nur der Name vom Pferd
Rachx3 is offline  
Old 06/08/2014, 21:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
hast du in der player tabelle ne pet_name tabelle? hatte ich irgendwie auch mal das dort die namen geändert werden müssen xD
.DarkDreams is offline  
Old 06/08/2014, 21:42   #9
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Die Tabelle pet_name ist drinne
Rachx3 is offline  
Old 06/09/2014, 12:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Dann ändere es um sodass er es in der pet_name rein macht dann sollte es gehn
.DarkDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LZO ändern geht nicht
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe den LZO in der exe und im Archiver geändert aber wenn cih jetzt die benutzen will kommt immer ClientStarter.exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung. ich komme da einfach nicht weiter:/ mfg schnucki
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
PW ändern geht nicht
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ^^ Auf meiner Server Homepage kann man das pw nicht ändern. Zu erst gabs nichtmal einen Link zum PW wechseln. Den habe ich jetzt erstellt, doch wenn ich pw ändern will steht zwar, dass es geändert wurde aber es bleibt das alte PW
Pw ändern geht nicht
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute... Kann mir jemand helfen? Mein PW will sich nicht ändern. Ich hab alles richtig gemacht >.< Aber es ändert sich einfach nicht oO



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.