Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo - wichtige HTML Frage (Metin bezogen)

Discussion on Hallo - wichtige HTML Frage (Metin bezogen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Hallo - wichtige HTML Frage (Metin bezogen)

Heyho,

hab eine nette & liebe Frage und zwar folgendes :

HTML Code:
<sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">SA</span></sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">%s</span>
Könnte mir jemand diesen Code so einstellen, dass ich nur noch den Namen in **** sehe oder was das genau ist, es hatt halt so schatten (Das ist irgendwo in dem Code schon drin :P)

Ich will nur das kleine SA + Schatten ( das der Name so leuchtet .... ) + Farbe.

Ich will also kein Glitzern mehr haben, .. nur noch die oben genannten Sachen.

Hoffe jemand könnte mir das einstellen so
|_| is offline  
Old 06/07/2014, 13:25   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Code:
<sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue;">SA</span></sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue;">%s</span>
Hallo,

versuch es mal so.
Lord Lix' is offline  
Old 06/07/2014, 13:33   #3
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lord Lix' View Post
Code:
<sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue;">SA</span></sup><span style="color: darkblue; text-shadow: 1px 1px 10px darkblue;">%s</span>
Hallo,

versuch es mal so.
^this ist richtig, für farben solltest du aber eher die Hashcodes nehmen z.b. #0001B oder so
.J3lυє is offline  
Old 06/07/2014, 13:34   #4


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
^this ist richtig, für farben solltest du aber eher die Hashcodes nehmen z.b. #0001B oder so
Stimmt nicht ganz, es ist absolut irrelevant wie er es nun macht, haengt von seinem eigenem Stil ab.
Ich persoenlich bin aber auch ehr Fan der Hashcodes.

€: Oder wie auch immer die genannt werden.
Das ist auch keine auf Metin2 bezogene Frage, sondern eine Allgemeine.
kangar00 is offline  
Old 06/07/2014, 13:46   #5
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by ->Shy View Post
Stimmt nicht ganz, es ist absolut irrelevant wie er es nun macht, haengt von seinem eigenem Stil ab.
Ich persoenlich bin aber auch ehr Fan der Hashcodes.

€: Oder wie auch immer die genannt werden.
Das ist auch keine auf Metin2 bezogene Frage, sondern eine Allgemeine.
Ja das schon, nur ist es mit den codes leichter als die farben in englisch reinzuschreiben weil sie ja meist nicht die farbe haben die man eher will und bei den hashcodes (Farbhashes) geht es.
.J3lυє is offline  
Old 06/07/2014, 14:29   #6
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
War nur das Beispiel, Danke werds austesten.
|_| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo leute eine wichtige frage ?
02/08/2012 - 4Story - 2 Replies
Wie ist es zurzeit mit 4story Nexon kann man da ohne geld einzustecken uppen funktioniert es oder gibt es andere Methoden wäre echt dankbar .
Hallo Wichtige Frage an Die Handy Experten!
04/03/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo habe ein samsung galaxy i9000s und wollte fragen wie kann ich spiele /apps zb doodle jump die im store eig kostenpflichtig sind auf mein handy drauf machen. Danke im voraus Wenn ich im falschen abteil im forum bin SORRY bin ziemlich neu hier:) Hoffe auf antwort
hallo ich hab eine wichtige frage
10/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
hey also ich hab ein problem wen ich metin anmachen will mit hacks steht da server fehler und nun hab ich neu instaliert gepatchd jetzt gehts aber keine hacks gehn mehr was kan ich nun machen pleas :S hab noch die alte version auf usb und die neue version auf desk pleas brauch hilfe das em2 klappt und multihack dmg vielfältiger und so



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.