Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wt.sfyt2 accounterstellung

Discussion on wt.sfyt2 accounterstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
wt.sfyt2 accounterstellung

Hallo,
ich hoffe ich mache so alles ordnungsgemäß.
Ich habe ne deutsche exe von sfyt2, aber leider keinen account.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen auf den Pserver erstellen könnte, da ich leider kein asiatisches Sprachpacket drauf habe und so den captcha nicht entschlüsseln kann. Ich bitte darum die Daten mir per pn zu schicken. Danke im voraus

Mfg PrimeHawk
Dimension0x00 is offline  
Old 09/12/2009, 18:49   #2
 
Bartimeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 194
Received Thanks: 65
Schreib mir bitte eine pn mit deinen wunsch daten.
Bartimeus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 19:04   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
ok pn wurde gesendet. Nachdem ich 5cr3xBlazZ ein Thx gegeben hab kann der Threat geschloßen werden
Dimension0x00 is offline  
Old 09/12/2009, 19:06   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Nachdem du die Regeln gelesen hast, kannst du gerne wieder solche Anfragen stellen.

Accountanfragen werden mit einer Verwarnung belohnt.

Also...

...herzlichen Glückwunsch



#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Accounterstellung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community... Ich habe nun meinen eigenen P-Server und der läuft auch, aber halt nur mit dem Account "rain" usw. Ich habe nun ein Problem, denn ich weiß nicht wie ich einen neuen Account erstelle. Ich will den Server erstmal nur Privat also ich will keine Regseite. Ich möchte einfach einen neuen Account erstellen. Wie?
Hilfe bei Accounterstellung
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche Hilfe bei meinem eigenen Server einen Account zu erstellen kann mir das einer Über TeamViewer machen bitte Pn an mich danke vllt dann noch dass ich gm rechte hab
Metin35 Accounterstellung
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauch ma hilfe... da stehen zeichen und so und bei der frage weiter unten brauch ich mal ne übersetzung weil das kann man nich kopieren und ich kann die auch nich schreiben ^^ schauts euch an : http://119.147.244.101/server2/reg/reg.html dda bei der remind question ^^ gibt auch viele thx <3
[SERVICE]Unbann/Accounterstellung (KingMt2)
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Unbann/Accounterstellung (KingMt2) Vorwort: Ich weiß, es gibt schon viele Threads solche Threads. Doch wenn man sie durchliest merkt man, dass die Threads nicht viel bringen. Meist liegt es an Vertrauensmangel. Ich hoffe mir vertraut ihr eher und ich werde euch auch eine Variante aufschreiben, wie man sich sicher entbannen lässt. Das Entbannen: Ihr sendet mir eine PN mit eurer ID und eurem PW (nicht den Löschcode!!!)



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.