Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ereignishelferin Problem o.O HILFE :(

Discussion on Ereignishelferin Problem o.O HILFE :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dogi4321's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 302
Received Thanks: 31
Arrow Ereignishelferin Problem o.O HILFE :(

Hallo liebe com,

bei mir steht die Ereignishelferin sinnlos in Map 1 rum (alle Reiche), obwohl sie nicht in der NPC oder regen oder sonst wo steht.
Ich habe auch in allen quests nach der Ereignishelferin geschaut, aber da ist sie nirgends eingetragen...

Vielleicht hatte einer damit Erfahrung und kann mir helfen...
dogi4321 is offline  
Old 05/22/2014, 21:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
ist ein event, welches du deaktivieren kannst.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 21:34   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mach ingame einmal /e event_helper 0 dann dürfte sie weg sein
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ereignishelferin nicht in der NPC.txt ?
12/18/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Habe folgendes Problem. Möchte die Ereignishelferin um Positionieren, aber sie ist nicht in der NPC.txt bei FilleZilla makiert. Benutze die 2013 Files von Gr33n. Könnte mir einer sagen wo sie makiert ist? Danke im voraus
Ereignishelferin- Event
04/28/2012 - Metin2 - 14 Replies
Moin heute kommt ja die Eventhelferin lohnt sich das auf s26 da was zukaufen und wenn was ? wie teuer wird das sein ? Weil auf s26 ist Yang noch was Wert :)
Ereignishelferin - am Samstag ab 18 Uhr
11/12/2011 - Metin2 - 15 Replies
Da ja morgen die Ereignisshelferin kommt wollte ich mal fragen wieviel die Rosen, Schokolade auf S25 Leviathan kosten?
Ereignishelferin.
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hab nur eine kurze frage, in welcher datei steht die ereignishelferin drin? hab die serverfiles von computerkrank v2 da waren am anfang 2 ereignishelferin auf map1. jetzt steht noch eine dort aber sie ist nicht in der npc.txt eingetragen, ich würde sie gerne woanders hinstellen aber wo steht die drin? sie steht weder in der npc.txt noch in der regen.txt es handelt sich um die ereignishelferin im gelben reich die was gleich beim ausgang der gemi links steht..
Ereignishelferin
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich wollte mal Fragen wie ich die ereignishelferin entbunden kann also das die nicht mehr Positioniert wird. In Npc.txt finde ich die nicht. Ich möchte sie lieber wo anders hinstellen. Wäre dankbar für eine gute und hilfreiche antwort



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.