Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help pls! ist wichtig (nein kein acc kein capcha...

Discussion on help pls! ist wichtig (nein kein acc kein capcha... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 379
Received Thanks: 25
help pls! ist wichtig (nein kein acc kein capcha...

Also wenn ich versuche die CHINA exe von zuiaipk zu öffnen kommt immer das:





was kann ich machen das es geht?



edit: ich hab den ordner si wie er ist genau von der webseite gedowloadet
InGameMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo
Wichtig !!! Kein Vertrauen Haben !!!
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hi Leute ich war heute mal auf Youtube und Habe Richtig Viele Warrock Hacks gefunden , alle haben ein cooles Video aber alle auch nen Virus !!! Alle Pls downloaded euch keine Warrock Hack von Youtube !!!! YouTube - Free Warrock Vip Hack 2010 + Download Video Beschreibung zu seinem "Hack" !!!
[BUG]Verkaufe Klonbug - Nein kein Fake!
03/03/2009 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hi leute.... sicherlich denk ihr euch des is ein kack kiddy boon der will uns verarschen... aber da denkt ihr falsch... ich ahbe wirklich einen klonbug gefunden... auf dem deutschen server gab es ihn auch mal.. ausgelöst durch ein patch (grafik-patch)... vllt werden machne von euch wissen was ich meine... wenn ja behaltet es für euch denn es geht auf fast alles pservern!
nein kein ladenbotspammer
11/27/2008 - Metin2 - 7 Replies
wie wäre es mal mit nem bot oder so was ähnlichem ,der die preise in einer datenbank gespeichert hat,die mann selbst erstellt hat,nunmehr brauch mann die preise nicht mehr selbst eingeben ,sondern überläst dem bot das sogannte auszeichnen,mann brauch dann nur noch okay drücken,wäre das nicht mal was,und kommt mir nicht damit das wäre zu schwer für die pros unter euch,ich bin mal gespannt wer sich diesem prob annimmt,danke schon mal im voraus,bb ps:ist ja nicht alles,was mann macvhen...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.