Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Index CRC32 bearbeiten DE

Discussion on Index CRC32 bearbeiten DE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
Index CRC32 bearbeiten DE

Hallo,
Ich habe immer in der index meine eix und epk datein eingefügt und dann den crc32 code geändert hat auch immer geklappt nur jetzt wenn ich Metin starten will kommt Falsche Version der Datei......obwohl ich den crc32 code geändert habe hat metin2 de etwas geänder würde mich über eine hilfe freuen

Lg

Kann mir keiner bitte helfen ??

Lg

#
TheSurprise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.au3 und crc32
01/18/2013 - AutoIt - 3 Replies
Hi ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte einen Autopatcher machen, ok Autoupdater über Server ist kein Problem, das Problem liegt darin das mein.au3 Launcher z.b in einem bestimmten Ordner von einer bestimmten Datei die crc32 ausliest, meine Datei dahin Kopiert, so und nach dem ersetzten der Datei durch meinen Launcher, meiner Datei dort die vorher ausgelesenen Datei die crc32 auf meine Datei ersetzt, also die crc32 kann ich ja mit au3 ja auslesen das kann Ich, kann mir aber bitte...
CRC32
04/30/2012 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
how to change file firmware whithout crc32 error? I want to change the serial number no crc32 errors.
Clientside "Index" bearbeiten
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich benutze den Computerkrank V2 Client und versuche die Locale zu verpacken, hab ich auch gemacht. Wenn ich den Client jetzt starte kommt da das eine Datei nicht gefunden wird also dachte ich das es an der Index liegt, habe eine andere Index genommen und der Client hat gestartet weil er ja jetzt "wusste" auf welche Locale er zugreifen soll also auf Locale_de.eix & epk. Soweit so gut aber der Client schliesst nach dem Ladebalken was auch logisch ist weil die Index vom anderen Client an ihn...
ned crc32
10/21/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
pwd po mka inge nang link sa crc32??? nawala kasi usb ko huhu....



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.