Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 exos funzen net mehr?

Discussion on zzyt2 exos funzen net mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
zzyt2 exos funzen net mehr?

hey also ich spiele siet einem tag zzyt2 und jetzt kann ich mir keinen g-skkills machen weil ich keine exos mehr lesen kann

da steht aber das ich das jetzt eingesetzt hab aber jetzzt kenn ich das mb nicht lesn
ScillerWing is offline  
Old 09/10/2009, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
haste genug exp?
phiiiL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
oh mman stimmt ja xD... danke ich IDIOT!!!
ScillerWing is offline  
Old 09/10/2009, 10:52   #4

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by ScillerWing View Post
oh mman stimmt ja xD... danke ich IDIOT!!!
das nenne ich:
Polypropylen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi Server Questgegenständen funzen nicht mehr!
01/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin moin, hab mal vor langer Zeit 'nen Hamachi P-Server erstell. Den hab ich allerdings aufgegeben, nachdem die Questgegenstände nicht mehr funktionierten. Doch jetzt nach häufiger Nachfrage, hab ich vor den wieder ON zu bringen.:p Deshalb jetzt meine Frage: Wisst ihr woran es liegen kann, dass ich keine Questgegenstände (z.B. Pferd-rufen, NPC-Quests, Status-Neuverteilung etc.) mehr benutzen kann? Über eine schnelle und SINNVOLLE (nicht "...benutz SuFu" oder ähnliches) Antwort währ...
Injetoren funzen nicht mehr
12/27/2009 - WarRock - 4 Replies
Ja hallo wie gesagt ich kann keine injectoren mehr öffnene immer wenn ich das mache kommt dann z.b. warrock injector hatt problem festgestellt und kann nicht gestartet werden oder so ähnlich ich merk mir den text da nicht auf jedenfall halt problem bericht was könnte das sein das ist jetzt schon bei 5 verschiedenen gewesen ich hab win vista 32bit sp2 wenn ihr noch mehr infos braucht gen ich sie euch natürlich auch wenn es zur lösung des problems bei trägt Screen:...
Metin2 P-server GM rechte funzen nich mehr!!!
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollte nur meine shops einrichten und plötzlich sind meine gm rechte weg ich hab schon geguckt ob was gelöscht is aber nein...bitte um schnelle hilfe:handsdown:
zzyt2 bei seelenstein lesen öffnet sich kein fenster mehr!
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe folgendes Probelem: Wenn ich ein seelenstein lese(vorher mit exxo) öffnet sich das fenster er fragt nach der ferigkeit die erhöht werden soll und dann geht nicht wie normal das fenster auf ob es geklappt hatt oder nicht sonder es bleiben einfach nur die 2 schwarzen Balken oben und unten! Das ist so seit hh p ist jetzt vwersuche ich dw p bis gerade eben hat er den seelenstein trotzdem gelesen nur das ich halt net gesehen hab ob geklappt hat oda net! Aber seit gerade eben ließt...
hack funzen net mehr?!
06/30/2009 - S4 League - 14 Replies
ich habe bei mir festgestellt das mein s4 nicht mehr mit artmoney oder kiki`s uce startet mache ich irgendwas falsch?=? und ich weiß acu nich was ich mit dem bypass machen soll wenn ich den dgedownloadet hab?! wenn mir jemand helfen könnte wäre das bombig.. ^^ danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.