Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote 4 coins hilfe

Discussion on Vote 4 coins hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Vote 4 coins hilfe

kann mir jemand bei der instalation helfen ?
verstehe nciht wie ich das
Quote:
Schritt 5
Das Script ist einsatzbereit, nun könnt ihr auf eurer Website einen Link erstellen, der ein PopUp öffnet, dieser kann so aussehen (DAS ROTE MUSS EDITIERT WERDEN)

Code:

<a href="#" onClick="NewWindow=window.open('http://******-marry.de/vote.php', 'Vote for Coins', 'toolbar=yes,location=no,directories=no,status=no, menubar=yes,scrollbars=no,resizable=yes,width=620, height=450,left=22,top=22'); return false; ">Vote for Coins</a>

wo muss ich das reinschreiben wer mir helfen kann add mich in skype rudik12343
rudik1234 is offline  
Old 04/26/2014, 21:49   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by rudik1234 View Post
kann mir jemand bei der instalation helfen ?
verstehe nciht wie ich das

wo muss ich das reinschreiben wer mir helfen kann add mich in skype rudik12343
Hey,

du musst einfach das hier ersetzen. Einfach den Pfad zur vote.php angeben.
.Xilent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote 4 Coins-System [HILFE]
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo mein wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die vote.php bearbeite das ich das auf meinen server dann nutzen kann? <?php // Einstellungen $dbhost = 'localhost'; //mySQL IP $dbuser = 'root'; //mySQL Username $dbpassword = 'passwort'; //mySQL Passwort $database = 'homepage'; //mySQL Datenbank
Vote 4 Coins-System [HILFE]
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo ich wollte maal fragen ob mir einer nen Vote 4 Coins-System einbauen kann oder mir erklären kann wie das geht ? Währe echt nett. Danke im Vorraus.:)
[Hilfe] Vote 4 Coins funktioniert nicht!
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi comm, ich habe mich entschlossen auf meinen ROOT welchen Ich diesen Freitag online schalten möchte, eine Vote for Coins funktion einzubauen! Ich habe das Script aus Elitepvpers genommen und mit meinen Daten angepasst und CHMOD 777 gemacht! Script: <?php // Einstellungen
[Hilfe] Vote 4 Coins!
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Community. Ich hätte gerne, dass man bei meinen Vote 4 Coins nicht Coins bekommt, sonder "Vote-Coins", und davon kann man pro Tag nur 500 umcashen, zu richtige Coins.(Das ganze sollte per Homepage machbar sein) Meine Vote.php: <?php // Einstellungen $dbhost = 'Server-IP'; //mySQL IP
Hilfe bei Vote for Coins!
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp* ich habe mir das Vote 4 Coins script von Akaja gedownloadet und in HTDOCS eingefügt aber ich habe ein problem wen man auf Vote! klickt kommt eine meldung! Unknown column 'lastvote' in 'field list' habt ihr eventuell eine lösung für mich oder wisst ihr was ich eventuell falsch gemacht



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.