Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden der mir hilft, einen MT2 Server einzurichten

Discussion on [SUCHE] Jemanden der mir hilft, einen MT2 Server einzurichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
[SUCHE] Jemanden der mir hilft, einen MT2 Server einzurichten

Wäre echt sehr lieb, da ich kaum Erfahrung mehr in deren Sache habe.
Würde auch gerne meine letzten 4e*gold dann spenden.
Dürft mich gerne in Skype adden, habe nämlich jetzt schon einige Fragen
FUT_Coins is offline  
Old 04/21/2014, 22:15   #2
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Kann dir theo. helfen jedoch empfehle ich dir einige YT Videos zu lunsen macht oft mehr sinn...

Wenns was auf YT nicht gibt -> SUFU




Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Wäre echt sehr lieb, da ich kaum Erfahrung mehr in deren Sache habe.
Würde auch gerne meine letzten 4e*gold dann spenden.
Dürft mich gerne in Skype adden, habe nämlich jetzt schon einige Fragen
killchill™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir hilft VPN einzurichten
12/17/2012 - Trading - 1 Replies
Biete dafür 10 € Offline Psc
[S] Jemanden der mit Hilft ein Jail Server einzurichten!
12/26/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Da ich das mit dem ES Tools Ersatz nicht hin bekomme brauche ich Hilfe Der Jenige der mir helfen kann und möchte,sollte ein Funktionierendes Headset haben und Teamspeak was die angelegenheit vereinfacht ;) Teamspeak IP: 78.47.199.214:1337 EDIT: Das mit ES Tools habe ich jetzt hin bekommen aber ich verzweifel daran Gute Plugins Hochzuladen und einzustellen! HILFE ;)
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN
10/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :) Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn. ums etwas zu verkuerzen, und euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben.... *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON...
HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :)
10/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. :mad: leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn.:mad::mad::mad::mad::mad: ums etwas zu verkuerzen, um euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben....:D *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON UNS; BRAUCHEN JEMANDEN DER UNS HILfT UNSEREN SERVER...



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.