Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit- Bild einfügen, wie nur?

Discussion on Autoit- Bild einfügen, wie nur? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 51
Received Thanks: 8
Autoit- Bild einfügen, wie nur?

Habe einen Pixelbot geschrieben ich wollte jetzt ein Bild einfügen, wo nach er suchen soll dann anklicken soll, aber zur Zeit kann ich nur ein Teil der Farbe einfügen. Hier ein Teil des Codes.: $Box = PixelSearch(80,85,1745,1050,0x4A6D7B). Statt die 0x4A6D7B will ich ein Bild reinstellen damit er genau weiß was er klicken muss. Könnt ihr mir mit dem Code helfen?
Junker12345 is offline  
Old 04/17/2014, 23:36   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Das kann Pixelsearch nicht (ausser du bastelst dir ne eigene Funktion drumherum zusammen).
Was du suchst ist ImageSearch, am besten googelst du einfach nach dem AutoIt include dafür, da sollte sich genug finden lassen.
°Remus° is offline  
Reply

Tags
autoit, bot, darkotbit


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Bild in einem Bild einfügen
10/21/2013 - Web Development - 6 Replies
Ich versuche gerade etwas wie Statistic - EPVP*Stats nachzubauen für meinen DarkOrbit Privat Server. Dass man sich einen Pilotenschein als Signatur machen kann. Sieht bis jetzt so aus: http://skyuniverse.ws/internalPilotProfile.php?pr ofileid=1 Da ich auch den Rang einblenden lassen möchte, muss ich wissen, wie man ein Bild dort hinzufügen kann an einer bestimmten koordinate. Mein jetziges Script:
Bild Einfügen ? Wie ?
01/27/2013 - League of Legends - 6 Replies
Wie stelle ich bilder in meine geposteten kommentare :rtfm: _________________ Bitte Thema Schließen !
Bild einfügen
11/02/2012 - Main - 4 Replies
Gude Leute ich habe nen problem ich habe mir für mein lvl service ein bild hochgeladen mit infos zum lvl service nur wenn ich des via grafik einfügen einfüge udn au f vorschau klicke kommt das bild in der vorschau wenn ich es speichere damit der beitrag gepostet wird zeigt es nur den pfad des bildes an woran liegt das ?? Mfg und danke im vorraus
Autoit Bild einfügen Fehler
01/30/2011 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte hier ein Bild einfügen es wird aber nicht angezeigt.. Ich hoffe jemand kann mir den Fehler sagen #include <GUIConstants.au3> FileInstall("C:\h.jpg",@TempDir & "\h.jpg") #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form2 = GUICreate("Form1", 611, 434, 200, 197) GUICtrlCreatePic(@TempDir & "h.jpg", 8, 0, 601, 441, BitOR (0x0100,0x04000000)) GUISetState(@SW_SHOW)
Hlfe autoit bitte schnell bild einfügen
08/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich möckte in mein pick up bot ein bild einfügen nur wie bitte hilft mir !!!!!! :rtfm: eine beschreibung währe sehr hilfreich :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: _________ Ps: hr bekommt auch ein http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/post_thanks.gif!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.