Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Game habe ich ?

Discussion on Welche Game habe ich ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Welche Game habe ich ?

Hay heute wollte ich gerne mal wissen wie ich herraus finde welche Game ich benutze. Ich habe die Daroo Serverfiles (2013), ich würde gerne mit dem EXP per level Editor von Eddy² meine EXP anpassen nur dazu mus ich wissen welche Game ich besitze und welche Tabelle ich auswählen muss. Kann mir da einer bitte weiterhelfen <3 ?
Blazej96 is offline  
Old 04/09/2014, 17:46   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
go to the core's folder and type

cat VERSION.txt
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 17:48   #3
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
In jedem Core ordner gibt es eine VERSION.txt in dieser Steht welche Game revision du hast!
Mfg
Re4ll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 17:51   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Welche Revision dein Game Code ist findest du in der Version.txt das ganze findest du neben dem Game Core.

Edit: gleich 2 waren schneller sorry

Gruss
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Dankeschön <3
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles? Welche Game? Welcher Client? (als Grundlage)
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich möchte mal von euch wissen was ich eurer Meinung nach als Grundlage nutzen soll. - mindestens 2011er Stand - keine 40k Game / kein Source Was ich machen möchte? Jetzt will ich erstmal nur wenn mir langweilig ist ein bisschen an den Sachen basteln (Hamachi). Sollte aber auch Roottauglich sein, falls ich mir dann mal einen billigen Root miete (spiele max mit 5 Leuten). Es sollten nicht total viele Bugs sein. Waffen und Rüstungen kann ich selber einfügen ... aber Triton und BSP sollten...
Welche Grafikkarte Schnittstelle habe ich ?
06/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo com Da vom meine ganzen alten PC die graka kaputt gegangen ist will ich eine neue kaufen ich weiß nur nicht welche schnittstelle ich brauche und welche gut ist. Bild von der graka
Wie erfahre ich welche Version ich habe?
05/03/2012 - Guild Wars 2 - 15 Replies
Moin, ich wollte mal fragen wie oder ob ich herausfinden kann welche Version ich gerade habe. Also zb. die Deluxe Edition oder die Standart Edition. MFG pr
[ GAME REV ] Welche Game Rev habe ich?
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich wollte neulich eine DIF reinstellen, aber wusste nicht welche Game REV ich habe, wie kann ich sehen, welche Game Rev das sein könnte? Ich weiß es nicht und will auch nichts falsches machen an der GAME - .. PS: M2SF Serverfiles. Danke.
Welche bit zahl bei den CPUs habe ich?
03/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting Kann mir das jemand sagen ob ich nun 32 oder 64 habe? Danke



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.