Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit anderem client connecten

Discussion on Mit anderem client connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Mit anderem client connecten

Hey Com..

Spiele auf nem Server und würde gerne mit einem anderen Client connecten.

Habe die IP sowie die nötigen einstellungen für die Serverinfo.py

Änders wie immer packe, und wenn ich connecten will gibts nen fehler beim Verbinden.
Woran könnte das liegen?
FusionPower is offline  
Old 04/07/2014, 19:08   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Andere Ports?
#Saiirex is offline  
Old 04/08/2014, 07:19   #3
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
Achte mal dadrauf ob er sehr lanfe mit dem verbinden brauch weil es kann sehr gut so sein das der server wo du drauf spielst einen anderen pong benutzt um sich zu schützen damit genau das was du machen willst nicht passiert
MrAiiRMaaX is offline  
Old 04/08/2014, 21:10   #4

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
habe den pong geprüft, der passt!
FusionPower is offline  
Old 04/08/2014, 21:39   #5


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Ports in der serverip.py angepasst ?
Philoy is offline  
Old 04/09/2014, 16:22   #6
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
Achjow es kann sein das du die ip entweder in der serverinfo.py oder in der intrologin.py ändern musst aber das musst du mal gucken ich weiß ja nicht was du für ein client hast..
Ich kann jedoch recht sicher sagen das wenn du nicht das normale .de logininterface hast, dass die ip und ports in der intrologin.py stehen !!
MrAiiRMaaX is offline  
Old 04/10/2014, 17:40   #7

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
habs geschafft.. wenns dann lädt schliesst sich der client und es steht dort:

0410 19:06:22555 :: Unknown packet header: 100, last: 32 17



Wie löse ich das Problem?

habe gelesen die exe passt nicht zur game file.. ja und nu?

Pong is testestest und soweiter hab ich schon geschaut
FusionPower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei anderem Server connecten.
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich will bei meinem Kumpel die quest bearbeiten also bei ihm in FileZilla einloggen. Ich kann in seine DB einloggen aber net bei FileZilla. Er hat Port 22 und 3306 an. Hier ein screen was bei FileZilla kommt
Von anderem PC aus auf Db connecten!?!?!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich wollte mal fragen ob es irgend wie geht das ich von einem anderen PC auf die Server DB von meinem Server connecte?! Wenn Ja, kann mir das mal einer erklären pls!!! währe echt nett von euch! ihr kriegt auch ein >>Thx<< von mir! xD
Anderen von anderem Ort über Navicat connecten lassen?
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, wollt ma fragen ob man wem anders von einem anderen Ort, daher auch aus einem anderen Netzwerk, trotzdem über Navicat auf die Datenbank den Zugriff gestatten kann. Paar Antworten wären nett. Lg Deluxe



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.