Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kursive schrift bei GMs in pn entfernen wie?

Discussion on Kursive schrift bei GMs in pn entfernen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 121
Received Thanks: 14
Kursive schrift bei GMs in pn entfernen wie?

Wie entferne ich die kursive schrift in pns wenn man als gm schreibt? ich möchte das die schrift nur gold ist aber nicht kursiv
M2Back2Roots is offline  
Old 04/08/2014, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 121
Received Thanks: 14
weiß niemand wie das geht?
M2Back2Roots is offline  
Old 04/10/2014, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 121
Received Thanks: 14
suche immer noch
M2Back2Roots is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[HILFE] Koreanische Schrift beim teleportieren! Wo entfernen?
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Elitepvpers Community! Bei unserem Server kommen jedesmal 3 Zeichen Koreanische Zeichen im GM Chat. Dies ist sehr nervig, jedoch finden wir nicht, wo diese sein können, um sie zu entfernen. Die Quests haben wir schon alle durchsucht. Hier das Bild von den Koreanischen Zeichen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/koreanisc h7cgp1lnf4j.png Habe in einem Koreanischen Forum Nachgefragt was dies bedeuten soll:
[Schrift erkennen]Welche Schrift ist das?
01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes e*pvp ich hab folgende frage undzwar: Was ist das für eine Schrift? http://img37.imageshack.us/img37/6922/unbenannt2l q.jpg Hab schon Online Tool's benutzt, aber vergeblich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.