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Invoice Files Hochzeit Fixxen

Discussion on Invoice Files Hochzeit Fixxen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
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Invoice Files Hochzeit Fixxen

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu den Invoice Files. Bei mir funktioniert die Hochzeit nicht. Und ich weiß auch nicht woran das liegt das diese nicht funktioniert.

Der Fehler der kommt
Code:
SYSERR: Apr  5 20:44:03 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 2
SYSERR: Apr  5 20:44:03 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 2
SYSERR: Apr  5 20:44:10 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 2
SYSERR: Apr  5 20:44:10 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 2
Woran kann das liegen?

Ich habe gedacht es liegt an der Game die bei den Invoice Files benutzt wird. Hab wer ne Instant r2089m Game? und hat schonmal ausprobiert diese einzufügen?
FrageMarathon is offline  
Old 04/06/2014, 12:07   #2
 
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Wenn ich das richtig seh, musst du die Map in die Index eintragen.
Den rest kannst du per Quest machen, also das Heiraten allgemein.
RoAIfrit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 12:50   #3
 
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Im Index steht sie so drinne:
Code:
81 metin2_map_wedding_01
Die Map ist nur in Game99 Core 1 Freigegeben.
In der Config steht sie so drinnen:
Code:
MAP_ALLOW: 112 113 121 122 123 81 124 209
Hab ich da was falsch eingetragen?


Edit: hab nochmal nachgeschaut dieser fehler ist auch in der syserr in der hochzeit vertretten
Code:
SYSERR: Apr  6 14:00:05 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:08 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:11 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:14 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:17 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:20 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:23 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:26 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:29 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:32 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:35 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:38 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:41 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:47 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Apr  6 14:00:50 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
FrageMarathon is offline  
Old 04/06/2014, 13:08   #4
 
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Trag sie aus Game99 raus und tu sie in ein freien Core, welcher nicht belastet ist.
Bei Invoice war das glaub ich Core5
RoAIfrit is offline  
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Old 04/06/2014, 13:23   #5
 
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Hab die map jetzt auf Game99 Core5 gepackt. Funktioniert immernoch nicht. wieder Connection Refuse

Ich hab diese quest mal eingefügt. Und ihr 777 Rechte gegeben!
Benutze diese HZ Quest:
Code:
quest marriage_manage begin
    state start begin
        when oldwoman.chat."Ich möchte heiraten" with not pc.is_engaged_or_married() begin
            if not npc.lock() then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Die Hochzeitsinseln sind zurzeit voll. Wartet")
                say("einen Moment oder kommt später wieder!")
                return
            end
            if pc.level < 25 then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Du bist noch zu jung um zu heiraten.")
                say("Die jungen Paare werden zu oft geschieden.")
                say("Ich möchte nicht zulassen, dass du das")
                say("durchstehen musst.")
                say("Geh und sammle mehr Erfahrung.")                
                say_reward("Du kannst erst ab Level 25 heiraten.")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local m_ring_num = pc.countitem(70301)
            local m_has_ring = m_ring_num > 0
            if not m_has_ring then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Du willst ohne einen Verlobungsring heiraten?")
                say_item("Verlobungsring", 70301, "")
                say("Besorge mir erst einen Ring, dann können")
                say("wir über Hochzeit reden...")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local m_sex = pc.get_sex()
            if not marriage_manage.is_equip_wedding_dress() then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Möchtest du wirklich so heiraten?")
                say("Meistens ist eine Ehe für die Ewigkeit,")
                say("da kannst du doch nicht so gekleidet auftreten.")
                if m_sex==0 then
                    say_item("Smoking", marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
                    say_reward("Wenn du heiraten möchtest brauchst du")
                    say_reward("einen Smoking.")
                else
                    say_item("Brautkleid", marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
                    say_reward("Wenn du heiraten möchtest brauchst du")
                    say_reward("ein Brautkleid.")
                end
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local NEED_MONEY = 1000000
            if pc.get_money() < NEED_MONEY then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Hochzeiten kosten eine Menge Yang.")
                say("Du besitzt leider nicht genug um deine")
                say("zu finanzieren.")
                say_reward("Du brauchst eine Millionen Yang")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            say_title("Alte Dame")
             
            say("Wie ich sehe bist du entschlossen.")
            say("Wollen wir jetzt die Vorbereitungen treffen?")
            say("Dann schreib jetzt bitte den Namen der Person,")
            say("die du heiraten möchtest.")
            local sname = input()
            if sname == "" then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Bist du so aufgeregt, dass du nichtmehr")
                say("den Namen schreiben kannst? Probiers nochmal")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local u_vid = find_pc_by_name(sname)
            local m_vid = pc.get_vid()
            if u_vid == 0 then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Du weisst nicht den Namen deines Partners?")
                say("Bist du sicher, dass du heiraten möchtest?")                
                say_reward(sname.." ist nicht online")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if not npc.is_near_vid(u_vid, 10) then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Dein Partner muss in der Nähe sein,")
                say("damit ich euch trauen kann.")                
                say_reward(sname.." ist zu weit weg")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local old = pc.select(u_vid)
            local u_level = pc.get_level()
            local u_job = pc.get_job()
            local u_sex = pc.get_sex()
            local u_name = pc.name
            local u_gold = pc.get_money()
            local u_married = pc.is_married()
            local u_has_ring = pc.countitem(70301) > 0
            local u_wear = marriage_manage.is_equip_wedding_dress()
            pc.select(old)
            local m_level = pc.get_level()
            if u_vid == m_vid then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Nicht deinen, den deines Partners!")                
                say_reward("Du hast deinen eigenen Namen eingegeben")
                 
                npc.unlock()
                return
            end            
            if u_married then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Die Person die du heiraten möchtest ist")
                say("bereits verheiratet. Ich glaube du musst")
                say("dir einen neuen, unverheirateten,")
                say("Lebensgefährten suchen.")                
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if u_level < 25 then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Dein Partner ist noch keine 25, du kannst")
                say("dich mit dieser Ehe strafbar machen!")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if m_level - u_level > 15 or u_level - m_level > 15 then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Der Erfahrungsunterschied zwischen dir und")
                say("dein Partner ist zu groß! So eine Ehe kann")
                say("ich leider nicht zulassen.")                
                say("Ihr dürft nur 15 Level unterschied haben.")               
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if not u_has_ring then                
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Dein Partner braucht auch einen Verlobungsring.")
                say("Kauf ihn doch in Zeichen deiner Liebe einen!")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if not u_wear then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Dein Partner trägt keine Hochzeitskleidung")
                say("Ist es dir nicht peinlich dich so mir ihn")
                say("blicken zu lassen?")
                                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local ok_sign = confirm(u_vid, "Möchtest du "..pc.name.." heiraten?", 30)
            if ok_sign == CONFIRM_OK then
                local m_name = pc.name
                if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
                    pc.change_gold(-NEED_MONEY)
                    pc.removeitem(70301, 1)
                    pc.give_item2(70302, 1)
                    local old = pc.select(u_vid)
                    pc.removeitem(70301, 1)
                    pc.give_item2(70302, 1)
                    pc.select(old)
                    say_title("Alte Dame")
                     
                    say("So, ich denke jetzt haben wirs.")
                    say("Ich werde euch jetzt auf die Hochzeits-")
                    say("insel schicken. Ich wünsch euch eine lange")
                    say("und glückliche Ehe. Gratulation!")                    
                     
                    wait()
                    setskin(NOWINDOW)
                    marriage.engage_to(u_vid)
                end
            else
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Dein Partner möchte dich nicht heiraten.")
                say("Klärt es lieber untereinander ab.")
                 
            end
             
            npc.unlock()
        end
        when oldwoman.chat."Zu meiner Hochzeit" with pc.is_engaged() begin
            say_title("Alte Dame")
             
            say("Warum bist du noch hier?")
            say("Dein Partner vermisst dich!")
            say("Ich begleite dich zu ihm.")
             
            wait()
            setskin(NOWINDOW)
            marriage.warp_to_my_marriage_map()
        end
        when 9011.chat."Eheschließung" with pc.is_engaged() and marriage.in_my_wedding() begin
            if not npc.lock() then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Ich rede gerade mit deinen Partner,")
                say("einen Moment bitte.")
                 
                return
            end
            say_title("Hochzeitshelferin")
             
            say("Ich werde eure Ehe offiziel eintragen.")
            say("Gib erstmal den Namen deines Partners")
            say("ein.")
            local sname = input()
            local u_vid = find_pc_by_name(sname)
            local m_vid = pc.get_vid()
            if u_vid == 0 then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Dieser Name ist nicht registriet.")
                say("Möchtest du deine Eingabe nochmal")
                say("überprüfen?")                
                say_reward(sname.." ist nicht online")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if not npc.is_near_vid(u_vid, 10) then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Du musst deinen Partner herbringen.")
                say("Ich brauch ihn um den Ehebund zu")
                say("schließen.")              
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if u_vid == m_vid then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Du sollst nicht deinen, sondern den deines")                
                say("Partners schreiben.")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            if u_vid != marriage.find_married_vid() then
                say_title("Hochzeitshelferin")                
                say("Das ist nicht die Person, die du")
                say("ursprünglich heiraten wolltest.")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            local ok_sign = confirm(u_vid, "Möchtest du "..pc.name.." heiraten?", 30)
            if ok_sign != CONFIRM_OK then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Dein Partner ist noch nicht für die")
                say("Eheschließung bereit.")
                 
                npc.unlock()
                return
            end
            say_title("Hochzeitshelferin")
             
            say("Ok, alles in Ordnung. Wir können anfangen.")
            marriage.set_to_marriage()            
            npc.unlock()
        end
        function give_wedding_gift()
            local male_item = {71072, 71073, 71074}
            local female_item = {71069, 71070, 71071}
            if pc.get_sex() == MALE then
                pc.give_item2(male_item[number(1, 3)], 1)
            else
                pc.give_item2(female_item[number(1, 3)], 1)
            end
        end

        when 9011.chat."Hochzeitsmusik abspielen" with
                    (pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
                marriage.in_my_wedding() and
                not marriage.wedding_is_playing_music() begin
            marriage.wedding_music(true, "wedding.mp3")
            setskin(NOWINDOW)
        end
        when 9011.chat."Hochzeitsmusik beenden" with
                    (pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
                marriage.in_my_wedding() and
                marriage.wedding_is_playing_music() begin
            marriage.wedding_music(false, "default")
            setskin(NOWINDOW)
        end
        when 9011.chat."Nacht" with
            pc.is_married() and
            marriage.in_my_wedding() begin
            marriage.wedding_dark(true)
            setskin(NOWINDOW)
        end

        when 9011.chat."Schnee" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
            marriage.wedding_snow(true)
            setskin(NOWINDOW)
        end

        when 9011.chat."Hochzeit beenden" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
            if not npc.lock() then
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Warte einen Moment, ich rede gerade mit")
                say("deinen Partner.")
                 
                return
            end
            say_title("Hochzeitshelferin")
             
            say("Möchtest du die Party abbrechen?")
             
            local s = select("Ja","Nein")
            if s == 1 then
                local u_vid = marriage.find_married_vid()                
                say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                say("Wir müssen auf deinen Partner warten.")
                say("Es liegt jetzt an ihn..")
                 
                local ok_sign = confirm(u_vid, "Möchtest du die Hochzeit beenden? ", 30)
                if ok_sign == CONFIRM_OK then
                    marriage.end_wedding()
                else
                    say_title("Hochzeitshelferin")
                     
                    say("Dein Partner möchte noch weiterfeiern!")
                     
                end

                npc.unlock()
            end
        end


        when 11000.chat."Scheidung einreichen" or 11002.chat."Scheidung einreichen" or 11004.chat."Scheidung einreichen " with pc.is_married() begin

            if not marriage_manage.check_divorce_time() then
                return
            end

            local u_vid = marriage.find_married_vid()
            if u_vid == 0 or not npc.is_near_vid(u_vid, 10) then
                say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                say("Ohne deinen Partner kannst du auf rechtlichen")
                say("Wege nicht geschieden werden.")
                 
                return
            end

            say_title("Wächter des Dorfplatzes")
             
            say("Für eine rechtlich Scheidung brauch ich")
            say("500.000 Yang und eine Einverständniss")
            say("von deinen Partner.")
            say("Möchtest du dich wirklich Scheiden lassen?")
             
            local MONEY_NEED_FOR_ONE = 500000
            local s = select("Ja", "Nein")
            if s == 1 then
                local m_enough_money = pc.gold > MONEY_NEED_FOR_ONE
                local m_have_ring = pc.countitem(70302) > 0
                local old = pc.select(u_vid)
                local u_enough_money = pc.gold > MONEY_NEED_FOR_ONE
                local u_have_ring = pc.countitem(70302) > 0
                pc.select(old)
                if not m_have_ring then
                    say("Ich brauche den Ehering.")
                    return
                end
                if not u_have_ring then
                    say("Ich brauche den Ehering deines Partners.")
                    return
                end
                if not m_enough_money then
                    say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    say("Du hast nicht genug Yang für die Scheidung.")
                     
                    return
                end
                if not u_enough_money then
                    say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    say("Du hast nicht genug Yang für die Scheidung.")
                     
                    return
                end
                say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                say("Möchtet ihr euch wirklich scheiden lassen?")
                say("Vielleicht ist es einfach nur ein Missverständniss.")                
                say("Wollt ihr es wirklich?")
                 
                local c=select("Ja", "Ich hab meine Meinung geändert")
                if 2 == c then
                    say_pc_name()
                     
                    say("Ich hab meine Meinung geändert")
                    say("Ich will doch nicht geschieden werden")
                     
                    wait()
                    say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    say("Es ist das beste für euch..")
                    say("Ich wünsch euch noch eine lange und")
                    say("glückliche Ehe.")
                    say_reward("Die Scheidung wurde anuliert.")
                     
                    return
                end
                local ok_sign = confirm(u_vid, "Möchtest du dich von "..pc.name.." scheiden lassen?", 30)
                if ok_sign == CONFIRM_OK then
                    local m_enough_money = pc.gold > MONEY_NEED_FOR_ONE
                    local m_have_ring = pc.countitem(70302) > 0
                    local old = pc.select(u_vid)
                    local u_enough_money = pc.gold > MONEY_NEED_FOR_ONE
                    local u_have_ring = pc.countitem(70302) > 0
                    pc.select(old)
                    if m_have_ring and m_enough_money and u_have_ring and u_enough_money then
                        pc.removeitem(70302, 1)
                        pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
                        local old = pc.select(u_vid)
                        pc.removeitem(70302, 1)
                        pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
                        pc.select(old)
                        say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                         
                        say("Die Scheidung ist vollbracht.")
                        say("Du bist nun wieder ein freier Mensch.")
                        say("Die Scheidung kann nichtmehr rückgängig")
                        say("gemacht werden.")
                         
                        marriage.remove()
                    else
                        say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                         
                        say("Eure Unterlagen sind nicht komplett.")
                        say("Kommt später wieder.")                        
                         
                    end
                else
                    say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    say("Dein Partner möchte sich nicht Scheiden")
                    say("lassen. Finde zuerst einen Grund.")                    
                     
                end
            end
        end       
        when 11000.chat."Einseitige Scheidung einreichen" or 11002.chat."Einseitige Scheidung einreichen" or 11004.chat."Einseitige Scheidung einreichen" with pc.is_married() begin

            if not marriage_manage.check_divorce_time() then
                return
            end

            say_title("Wächter des Dorfplatzes")
             
            say("Du brauchst eine Millionen Yang um dich")
            say("sofort scheiden zu lassen. Willst du es")
            say("trotzdem machen?")
             
            local s = select("Ja", "Nein")

            local NEED_MONEY = 1000000
            if s == 2 then
                return
            end

            if pc.money < NEED_MONEY then
                say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                say("Du hast nicht genug Yang für die")
                say("einseitige Scheidung.")
                 
                return
            end

            say_title("Wächter des Dorfplatzes")
             
            say("Möchtest du es wirklich machen?")
            say("Denk nochmal drüber nach..")

            local c = select("Ja, ich will","Nein, doch nicht")

            if c == 2 then
                say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                say("Na dann,")
                say("Es ist besser so. Falls doch komm")
                say("wieder zurück. Sei dir dann aber wirklich")
                say("sicher dabei!")
                 
                return
            end
            pc.removeitem(70302, 1)
            pc.change_gold(-NEED_MONEY)
            marriage.remove()
            say_title("Wächter des Dorfplatzes")
             
            say("Wenn du dir ganz sicher bist..")
            say("dann mal los! Ab jetzt bist du wieder")
            say("ein freier Mensch.")
             
        end
        when oldwoman.chat."Liste der Hochzeiten" with not pc.is_engaged() begin
            local t = marriage.get_wedding_list()
            if table.getn(t) == 0 then
                say_title("Alte Dame")
                 
                say("Momentan finden keine Hochzeiten statt...")
                 
            else
                -- chat(table.getn(t))
                local wedding_names = {}
                table.foreachi(t, function(n, p) wedding_names[n] = p[3].." Hochzeit "..p[4].." von " end)
                wedding_names[table.getn(t)+1] = locale.confirm
                local s = select_table(wedding_names)

                if s != table.getn(wedding_names) then
                    marriage.join_wedding(t[s][1], t[s][2])
                end
            end
        end
        function check_divorce_time()

            local DIVORCE_LIMIT_TIME = 86400

            if is_test_server() then
                DIVORCE_LIMIT_TIME = 60
            end

            if marriage.get_married_time() < DIVORCE_LIMIT_TIME then
                say_title("Guardian of the village:")
                 
                say("The ink is not even dry yet!")
                say("Give yourself more time.")
                 
                return false
            end

            return true
        end

        function is_equip_wedding_dress()
            local a = pc.get_armor()
            return a >= 11901 and a <= 11904
        end
        function get_wedding_dress(pc_job)
                if 0==pc_job then
                    return 11901
                elseif 1==pc_job then
                    return 11903
                elseif 2==pc_job then
                    return 11902
                elseif 3==pc_job then
                    return 11904
                else
                    return 0;
                end
        end
    end
end
Trotzdem kommt der Fehler immernoch
FrageMarathon is offline  
Old 04/06/2014, 16:38   #6
 
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Also ich kann sagen die Quest ist schonmal nicht das Problem
Azuko is offline  
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Old 04/06/2014, 17:07   #7
 
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Clientside alles richtig in der Atlasinfo? Hast du die Teleports angepasst in der Quest?
Also die Koordinaten um dahin geportet zu werden
RoAIfrit is offline  
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Old 04/06/2014, 17:16   #8
 
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Es sollte richtig sein. Bin mir da aber nicht sicher

Hab ma die Infos rausgesucht:

Im Verzeichnis "/usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_wedding_01"
Befinden sich folgene Dateien:

npc.txt
Code:
N//type	cx	cy	sx	sy	z	dir	time	percent	count	vnum
//식장경비병
m	46	201	0	0	0	8	60s	100	1	20351
m	54	210	0	0	0	8	60s	100	1	20351
m	82	162	0	0	0	2	60s	100	1	20351
m	88	158	0	0	0	2	60s	100	1	20351
m	96	154	0	0	0	2	60s	100	1	20351
m	88	176	0	0	0	6	60s	100	1	20351
m	96	170	0	0	0	6	60s	100	1	20351
m	103	162	0	0	0	6	60s	100	1	20351
m	124	111	0	0	0	8	60s	100	1	20351
m	147	132	0	0	0	8	60s	100	1	20351
//결혼식도우미									
m	137	111	0	0	0	8	60s	100	1	9011
server_attr:
Kann ich nicht öffnen aber es befindet sich im Ordner

Setting.txt:
Code:
ScriptType	MapSetting

CellScale	200
HeightScale	0.500000

ViewRadius	128

MapSize	1	1
BasePosition	819200 0
TextureSet	textureset\metin2_map_wedding_01.txt
Environment	A3.msenv
Town.txt:
Code:
31 220
Im Client unter Atlasinfo.txt ist die Map so aufgeführt:
Code:
metin2_map_wedding_01	819200	0	1	1

Ist da irgendwo ein fehler? Also ich sehe keinen



__________________________________________________ _______________
EDIT:
Hab im Client OutdoorWeddig.e** & .e** entpackt

In Setting.txt
Code:
ScriptType	MapSetting

CellScale	200
HeightScale	0.500000

ViewRadius	128

MapSize	1	1
BasePosition	819200	0
TextureSet	textureset\metin2_map_wedding_01.txt
Environment	A1.msenv

Mir ist aufgefallen im Client hab ich --->A1.msenv<--- und Serverside --->A3.msenv<---
ich weiß jetzt nich ob das ausschlag gebend ist.

Im Client (OutdoorWedding) gibts noch:

mapproperty.txt:
Code:
ScriptType MapProperty

MapType "Outdoor"
und es gibt noch den Ordner 000000 diesen ich jetzt denke ich nicht auflisten brauch^^


__________________________________________________ _________________________________
EDIT 2:

Der Server schmiert genau nach dem bestätigen der Hochzeit ab sprich ab diesem Teil:
Code:
  local ok_sign = confirm(u_vid, "Möchtest du "..pc.name.." heiraten?", 30)
            if ok_sign == CONFIRM_OK then
                local m_name = pc.name
                if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
                    pc.change_gold(-NEED_MONEY)
                    pc.removeitem(70301, 1)
                    pc.give_item2(70302, 1)
                    local old = pc.select(u_vid)
                    pc.removeitem(70301, 1)
                    pc.give_item2(70302, 1)
                    pc.select(old)
                    say_title("Alte Dame")
                     
                    say("So, ich denke jetzt haben wirs.")
                    say("Ich werde euch jetzt auf die Hochzeits-")
                    say("insel schicken. Ich wünsch euch eine lange")
                    say("und glückliche Ehe. Gratulation!")                    
                     
                    wait()
                    setskin(NOWINDOW)
                    marriage.engage_to(u_vid)
                end
            else
Glaube an dem befehl liegt es:
Code:
marriage.engage_to(u_vid)
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