Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests

Discussion on Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Quests

Tag.
Wie mach ich das, dass die Quests nach der Reihe kommen sobald die erste Quest fertig ist? Also, dass mit Level 99 nicht 99 Jagdquests dort stehen.
Like Jagdquest DE.
Wenn die erste Jagdquest erledigt ist kommt die zweite.
RoAIfrit is offline  
Old 04/05/2014, 03:25   #2
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Sie so schreiben das es kommt oder mehrere hintereinannder schreiben adde mich mal in skype
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
#added
RoAIfrit is offline  
Old 04/05/2014, 15:24   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Du kannst es mit States machen oder mit dem Befehl set_quest_state().

Beispiel: set_quest_state("collect_quest", "run")
collect_quest wäre in dem Fall die neue Quest und run der angesprochene State, in dem man dann ist.

MfG
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Perfekt danke.
Kann geschlossen werden
RoAIfrit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.