Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Metin2 Pserver Hamachi Fehlermeldung? Vurtual Box kann nicht mit Hamachi...

Discussion on [HILFE]Metin2 Pserver Hamachi Fehlermeldung? Vurtual Box kann nicht mit Hamachi... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
[HILFE]Metin2 Pserver Hamachi Fehlermeldung? Vurtual Box kann nicht mit Hamachi...

Hey leute ich hab aufeinmal irgendeine komische Fehlermeldung bei Virtual Box wenn ich mein Server starten will kann mir da einer weiterhelfen?

Mfg Rawclassic
Danke für eure Hilfe!
RawClassic is offline  
Old 04/04/2014, 13:18   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Der hat irgendwelche Probleme mit dem Hamachi Netzwerk, entweder VBOX neuinstallieren oder HAMACHI neuinstallieren.
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2014, 13:20   #3
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by [Lixandru] View Post
Der hat irgendwelche Probleme mit dem Hamachi Netzwerk, entweder VBOX neuinstallieren oder HAMACHI neuinstallieren.
Hat funktioniert danke dir!
RawClassic is offline  
Old 04/04/2014, 13:45   #4
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
was meinst du mit "Vurutall VM " ?
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver(hamachi)- Freund kann nicht(mehr) joinen.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp. ^^ Also gestern hat mein kumpel hier gepennt wir wollten das mit pserver hinbekommen und so. dann kam er endlich drauf. Jetzt ist er bei sich zuhause und kann nicht mehr drauf. immer kommt fehler beim verbinden... ich hab schon mit teamviewer geguckt aber finde nichts. also ich sag mal was ich so gemacht hab für den server..: - in virtual Pc erst bei de0 meine normale hamachi ip dann die mit 100 und dann 255.0.0.0(standart halt) - mc.txt bei mir mit .100 am ende und bei ihm...
Metin2 Hamachi Pserver, ich kann nicht bei Freunden Connecten
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu Leute, Habe vor kurzer Zeit für mein Kumpel nen Pserver erstellt mit TV, hab alles gemacht für nen Hamachi P-server mein Kumpel kann auf dem Server Connecten, nur ich nicht (Server gehört dem) bei mir kommt immer "Fehler beim Verbinden" hab eig alles richtig gemacht mit sysinstall mc daten auch Server hat 1,7GB RAM
Hilfe! Kann bei Virtual PC nicht Hamachi auswählen
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab schon was gefunden aber nichts hat geholfen: Ich kann bei vpc nurnoch 3 adapter auswählen! Hab alte und neue hamachi versionen probiert usw... Nichts ging. Was kann ich denn machen das ich wieder hamachi oder microsoftloobback adapter auswähöen kann?



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.