Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connecten auf Hamchi Server

Discussion on Connecten auf Hamchi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
Connecten auf Hamchi Server

Hallo,

ich weiß die Frage gab es X-mal, aber keines der Themen in der Sufu hilft mir weiter.
Ich bekomme meinen 2.Rechner einfach nicht auf meinen Server connectet.
Ich habe:
1. IP im Client auf meine volle Hamachi-IP geändert
2. Anderen Rechner im Hamachi Netzwerk hinzugefügt
3. Portmaps aktiviert und auf die .100 IP geändert
4. Firewall für Portmaps ausgeschaltet
5. Sysinstall -> Network -> em0 konfiguriert, ABER hier gabs nen Problem.
Ich gebe meine IPv4 Adresse ein (Hamachi Ip mit .100) und bei Netmask
gebe ich 255.0.0.0 ein, speichere und reboote.
Anschließend ist das IPv4 Feld aber wieder leer und das Netmask Feld
wieder mit 255.255.255.0 gefüllt. Jetzt ist nur fraglich ob das
wichtig ist oder unwichtig.

Wenn es nicht an Punkt 5 liegt, dann versteh ich nicht wieso es nicht funktioniert
Prototype333 is offline  
Old 03/29/2014, 16:33   #2


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Benutz dein 2.Rechner im Client ne Surakopf.exe?
Wenn nicht dann Downloade dir die hier mal:



MFG
ZiriX is offline  
Old 03/30/2014, 13:28   #3
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
Ja, im Client ist eine drin die ich auch benutz, aber ob die verbugt ist weiß ich nicht
Prototype333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamchi Server läuft nich (Spieler können nicht connecten)
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich habe mir die Profizocker-Serverfiles runtergeladen. Ich kann von dem selben pc, wo auch der Server läuft, auch spielen, doch Freunde oder andere können das nicht. Sie haben die mc.txt richtig bearbeited usw. was ist falsch?? Portmap ist auch an.
[Hilfe] hamchi connecten
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvp, Ich habe einen hamachi server erstellt der auch ganz gut lauft. Ich kann darauf connecten etc. Aber wenn ein Freund versucht zu connecten steht immer Fehler beim Verbinden mit dem server. Ich habe die 4 ports in der portmap angeschaltet mein freund ist in meiner hamachi gruppe und in seiner mc.txt ist meine server IP. Firewall ist aus antivir ist aus. Bitte helft mir. Es gibt natürlich auch THX. lg V8II EDIT es sind so um die 10 ports siehe weiter unten...
einige können nicht auf hamchi pserver connecten
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin erstmal ^^ Also auf meinen P-Server können viele nicht connecten. Die, die connecten können sind die, die WinXp haben. Alle die WinVista oder Win7 haben kommen nicht rein. Zudem habe ich nur einmal Operation timed out da stehen statt 8 mal. Ich habe bei dem Server alles richtig eingestellt. Alle Ports freigeschaltet auch mit .100 am Ende. Bei allen anderen in der mc.txt .100 versucht und .xxx auch. Firewall ist auch aus bei mir und bei den anderen hab ich auch mit an und aus...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.