Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Test-Zone.DE | Die neue Bewertungsseite

Discussion on [Preview] Test-Zone.DE | Die neue Bewertungsseite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
[Preview] Test-Zone.DE | Die neue Bewertungsseite



Schönen guten Tag liebe Metin2-Community,
wir möchten euch heute einen Einblick in unser Projekt "Test-Zone.DE" geben.
Test-Zone wird eine neue Rating-Seite für insbesondere Metin2-Privat-Server als auch andere Spiele.
Test-Zone.DE Preview Images

Wie läuft die Bewertung einzelner Server ab?
A: Die Bewertung einzelner Server wird errechnet aus der Bewertung des
Test-Zone.DE Team's und der Bewertung der auf Test-Zone.DE registrierten Benutzer.

Wird man User Bewertungen mit Vote4Bewertung erreichen können?
A: Unser Konzept sieht eine solche Strategie um gute Bewertungen zu erlangen
nicht vor. Sofern wir gemeldet bekommen das ein Server versucht durch
Gegenleistungen (z.B. Item's / Coins) eine bessere Bewertung zu erlangen wird der Server kontaktiert und
darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Server von unserer Seite entfernt.

Werden internationale Server auch getestet?
A: Natürlich werden wir auch internationale Server testen, jedoch nur wenn diese auf
uns zu kommen. Wir können nicht jeden internationalen Server von selbst testen, denn dafür gibt
es nun mal zu viele. Die Reviews und Tests von diesen Servern werden dann auf Englisch
und Deutsch verfasst.

Sollten weitere Fragen offen bleiben könnt ihr sie hier in dem Thread schreiben
oder mich Privat kontaktieren.



Wir suchen aktuell noch folgende Mitarbeiter:
Webdeveloper* - 2/2
Writer** - 2/5

Bewerbungen könnt ihr via Skype einreichen oder direkt per Privater Nachricht hier im Forum.

* = Perfekte HTML(5)/CSS(3) sowie PHP/MySQLi Kenntnisse als auch Grundkenntnisse in JQuery und JavaScript.
** = Perfekte Rechtschreibung und Grammatik auf Deutsch sowie fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse.


In diesem Sinne bedanken wir uns für das Durchlesen dieser Preview-Vorstellung
von Test-Zone.DE und freuen uns auf zahlreiches Feedback.

Gruß,
Test-Zone

Weitere Informationen sind nachzulesen unter:



Poccix is offline  
Thanks
26 Users
Old 03/27/2014, 18:54   #2
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Bei Interesse gerne auch bei mir in Skype melden:
mr.nybu
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 19:02   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Is it only for germans or international? The design is cool
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 19:07   #4
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Is it only for germans or international? The design is cool
We also will test international servers... but they have to get in touch with us if they want to get tested. The tests of international servers will be written in english and german.
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2014, 19:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 75
Received Thanks: 47
Hätte mir die genauere Definition eures Projekts wenn man dies so nennen kann inform eines Schriftlichen Textes auch gerne mal durchgelesen, weil ich jetzt wirklich kein Lust habe mir dieses Video 20 Minuten lang zu geben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet ihr Server in verschiedenen Kriterien bewerten? Und womit nehmt ihr euch das Recht heraus, diese zu bewerten? Würde mich mal interessieren.

PS: Nicht falsch verstehen, möchte nur wieso, wieso sie das Recht dazu haben bzw. wie sie, sie bewerten möchten.
.Dινιѕιση is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2014, 19:18   #6


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Hätte mir die genauere Definition eures Projekts wenn man dies so nennen kann inform eines Schriftlichen Textes auch gerne mal durchgelesen, weil ich jetzt wirklich kein Lust habe mir dieses Video 20 Minuten lang zu geben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet ihr Server in verschiedenen Kriterien bewerten? Und womit nehmt ihr euch das Recht heraus, diese zu bewerten? Würde mich mal interessieren.

PS: Nicht falsch verstehen, möchte nur wieso, wieso sie das Recht dazu haben bzw. wie sie, sie bewerten möchten.
Im Grundgesetz steht so etwas wie "Meinungsfreiheit", damit haben Sie automatisch ein Recht dazu.
Ich finde das Projekt viel versprechend, es reizt einen doch sehr sich zu bewerben.

Ich wuensche euch viel Glueck und Erfolg mit Test Zone.
kangar00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 19:19   #7
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Hätte mir die genauere Definition eures Projekts wenn man dies so nennen kann inform eines Schriftlichen Textes auch gerne mal durchgelesen, weil ich jetzt wirklich kein Lust habe mir dieses Video 20 Minuten lang zu geben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet ihr Server in verschiedenen Kriterien bewerten? Und womit nehmt ihr euch das Recht heraus, diese zu bewerten? Würde mich mal interessieren.

PS: Nicht falsch verstehen, möchte nur wieso, wieso sie das Recht dazu haben bzw. wie sie, sie bewerten möchten.
Recht? Auf Meinungsfreiheit? Keine Ahnung woher wir uns das nehmen.
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2014, 19:20   #8
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Eine weitere genauere Informations-Quelle liegt unten in Form eines Blog-Eintrages vor:

Link steht dort mit drin.
Dort wird das Bewertungssystem erläutert sowie mehr über das Projekt und dessen Entstehung erzählt.
Poccix is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2014, 19:25   #9
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Wir zaubern da schon was:-)
Schöne Projektidee!

Gruß,
[Lixandru]
Lord Lix' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 19:28   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Die Idee find ich gut, die Leute sind auch kompetent und können das sicherlich gut umsetzen.
Nur glaube ich, dass es hier reingehört:


Da es ja "News" sind
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 19:28   #11
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Finde es echt gut, was ihr so macht.
David✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 19:29   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Recht? Auf Meinungsfreiheit? Keine Ahnung woher wir uns das nehmen.
Ist ja fast so kriminell wie ein VPN.
Würde es mir mit Division nicht verscherzen, sonst bearbeitet er noch seine start.sh und hackt euch und gibt euch connection refused :<


Btt: An sich ein nettes Konzept, da meistens nur eine persönliche Meinung und keine Objektive Meinung vorliegt.
Hilft bestimmt einigen bei der Serverwahl
Lord iRemix is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/27/2014, 20:02   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ich finde die Idee Klasse, aber wie mein Vorposter schon zu sagen pflegt : "keine Objektive Meinung [...]" . Es sei den ihr erstellt ausführliche und öffentlich zugängliche Bewertungskriterien die weitesgehend eine gewisse Objektivität auferlegt.

mfg
RedKing2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 20:08   #14
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Es wird in verschiedenen Kategorien nach Punkten verteilt. Die Kategorien sind unterschiedlich gewichtig, so geben wichtige Kategorien mehr Einfluss auf das Gesamtergebnis als weniger wichtige.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 21:03   #15

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Im Endeffekt wird es dennoch so sein das die Server welche euch besser "bezahlen" oder die ihr besser kennt (von den Server Admins her) ganz oben mit der Bewertung sein. Wie man weiss wird hier alles mit Geld geregelt und jeder der sagt da können sie uns 1000€ bieten und wir machen es nicht lügt sich selbst ins Gesicht
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wildstar Zone Preview
02/14/2014 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Made a small video to show off some zones and stuff: http://www.youtube.com/watch?v=tnOzCoIvU6k&hd =1 Make sure to watch in 1080p
[PREVIEW] Mining bot test
06/30/2013 - Metin2 - 8 Replies
That is what i made in python so far. Current version 0.4 Feature|Status Ore detector|yes Range mining*|yes Pickup|yes Wallhack|yes Speedhack|almost
[Preview]Test Karte [EURE MEINUNG]
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, wie man das Spiel grafisch verbessern könnte. Also hab ich mir bissl was einfallen lassen und möchte euch fragen, obs euch gefällt. Ich habe eine neue Karte erstellt und meine neuen Methoden darauf angewandt und möchte eure Meinung dazu wissen. Hier ein Video: Test Map - YouTube am besten in 720p schauen.
Continent of the Ninth Seal VIP Test – Class Preview
02/01/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Finally wait is almost over, Continent of the ninth seal’s global service will be open on February 4th 21:00 GMT. For those of you whom are waiting for the server open time, you will be able to Download the game client and Game guide on February 2nd 3:00 GMT after the weekly regular maintenance. If you happen to be either on the waiting list or just found out about C9’s VIP test, There will be various VIP Pass give away events until and during the VIP Test, so please check back regularly...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.