Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit meinem Clienten

Discussion on Probleme mit meinem Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Probleme mit meinem Clienten

Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen)
Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell
+5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen)
Weibliche Krieger, Sura etc sehn
Und ich hab kein Blackscreen nach teleport
Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht)
aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz
Und alle mobs bei mir haben keinen Namen

In welcher Datei sind Tiger und Wölfe (scheint wohl beschädigt zu sein)
und in welcher Datei sind die namen der mobs?
Werde den Ordner dann wohl hier bereitstellen wenn ich das problem gelöst habe..
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab Probleme mit meinem Account =/
05/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Also wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Accoun bei LastChaos. Es handelt sich um Folgendes: - Ich war 2-3Monate inaktiv. -Jetzt habe ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und hab meine Acc Daten wieder rausgekramt. (hab sie vorher auf´m Zettel notiert) Jetzt kommts! Ich kann mich in dem "Gamigo-Accountsystem" ganz normal, ohne Fehlermeldung, mit dem Account einloggen. Wenn ich aber LastChaos starte und mich mit den Daten einloggen will, komm "Accountname oder...
neue fertigkeiten in meinem clienten aber...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe neue fertigkeiten in meinen clienten gemacht sieht ja schön und gut aus aber macht bei keiner klasse dmg bzw aura und so wird nich aktiviert kann mir einer sagen was ich da machen muss???? hilfreiche antwort = THX
2 Probleme an meinem Fernseher :(
01/07/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Hier schildere ich mal meine Probleme: Seit gestern kommt bei meinem Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch der Ton. Das Gerät lässt sich auch ohne Probleme umschalten usw.... Im Bildschirm selber sehe ich nur einen leichten Regenbogen in länsstreifen, weiß jemand was das sein kann? seit neuestem hat mein Fernseher eine 'kleine' Macke - und zwar fängt er unvermittelt an zu rauschen (nur der Ton) - hört sich wie ein Wackler auf dem rechten Lautsprecher an. Da hab ich...
Probleme mit meinem bot ^^
11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi ich habe mit 3 botts mit autoit geschrieben bot 1 . schlägt und sammelt ein bot 2 . pottet bot 3 .loggt mich wieder ein so ich möchte aber die 3 bots zu einem machen ich hab die einfach hintereinander eingefügt hat aber nich geklappt hier ist mein ergebniss pls verändert ihn so das es klappt >> While (1) $Pixel = PixelGetColor ( 730, 129 ) ;eure pixelwerte eingeben



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.