Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Mob_proto entpacken/packen

Discussion on Metin2 Mob_proto entpacken/packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Metin2 Mob_proto entpacken/packen

Hallöle

Habe den Multi Tool 1.2 entpacker, also extra ein entpacker für die Item_proto & Mob_proto + die normalen eix/epk dateien, nun habe ich in der Mob_proto einen Metin stein der 'NoName' hieß, einen Namen gegeben, um ihn zu verwenden, hab die Mob_proto wieder gepackt etc. jetzt beendet sich aber der Client nach dem Ladefenster..

syserr:

Hoffe auf Hilfe, danke
Getreidekuchen66 is offline  
Old 03/21/2014, 15:21   #2
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
du musst bei der mob_proto_dump.xml das hier ändern:

<mob_proto isOldStructure="false">

zu

<mob_proto isOldStructure="true">

oder umgekehrt
Splinglol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2014, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Ahhhh, danke hat geklappt.

kann geclosed werden!
Getreidekuchen66 is offline  
Reply

Tags
entpacken, error, fehler, mob_proto, packen


Similar Threads Similar Threads
Mob_proto entpacken und packen!
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, wie kriege ich die mob_proto entpackt ? Das mit dem Fa ordner und so klappt bei mir nicht! Bitte heflt mir! Mfg
[Hilfe]Mob_proto beim Entpacken/Packen! FEHLER!!
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers, ich habe da eine frage unswar ist es wirklich so wenn ich meine Mob_proto (ClientSide) entpacke und dann wieder packe, dass die gepackte datei wesentlich kleiner ist als das was entpackt wurde? Also z.b. Nix gemacht: Mob_proto (33kb) bearbeitet und wieder gepackt: Mob_proto (22kb)
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
[Frage] mob_proto packen and entpacken
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
English: Good night, and there is some mob_proto packen entpacken? Please need it urgently, should not be hard to do ... and the same thing item_proto. My English is not perfect! German: Gute Nacht, und es gibt einige mob_proto packen entpacken?
Mob_Proto Packen/entpacken Fehler
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute habe folgendes problem wen ich die mob_proto aus den client enpacke und z.b wildhund änder in 12345 und speicher packe hochlade heißt er so aber wen ich ein neuen mob eintrage von den zombis ihn namen gebe passiert nix er wird nicht angenommen woran liegt es LG



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.