Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist heutzutage "Standart" in einem Server?

Discussion on Was ist heutzutage "Standart" in einem Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Was ist heutzutage "Standart" in einem Server?

Hallo, ich war jetzt seit ca einem Jahr nicht mehr aktiv (Oder auch länger).

Ich möchte hier mal fragen was in einem Server mitlerweile zum Standart gehört? Also was MUSS jeder Server mind. haben?
#Saiirex is offline  
Old 03/16/2014, 12:13   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja ich würde mal behaupten, DAS ist immer den Umständen entsprechend unterschiedlich!
Ich für meinen Teil, find nen Großteil von den "Tollen" neuen Sachen einfach nur.... äh Sche**e?!

Ma ganz ehrlich, gute Server zeichnen sich nicht durch ne überflutete Trashbin aus, sondern über ein gutes Konzept, Buggfreiheit, und *** ****... LIEBE <3
Ich hab Server immer gemacht, weils mir spaß gemacht hat (heute nimmer, aber dafür maul ich gern ma ab und zu im Forum rum, aber is ja auch egal) Und auch wenn ich nie über die "OMG SHIRO 2k SPIELER IMMERNOCH" (wers glaubt wird seelig) "geschafft" hab, war ich doch immer zufrieden!
Klar, wenn man immer den neuesten Sh*t haben will, dann:
OP-Petsystem mit Leveln Powermount, Gürtel (zur Inventarvergrößerung) Flammenrun, MF*king DragonSoul System (um dass viele so nen Aufstand machen) und am Besten nochn Auktionshaus (aufdass wir bald WoW in NOCH gammliger Grafik haben)

Kind regards
Coniesan is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2014, 12:15   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
switchbot muss erlaubt sein (ohne spielt einfach keiner mehr)
paar "neue" features und ein gutes konzept (sind jetzt noch wichtiger als vor 1 jahr)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 12:16   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Naja ich würde mal behaupten, DAS ist immer den Umständen entsprechend unterschiedlich!
Ich für meinen Teil, find nen Großteil von den "Tollen" neuen Sachen einfach nur.... äh Sche**e?!

Ma ganz ehrlich, gute Server zeichnen sich nicht durch ne überflutete Trashbin aus, sondern über ein gutes Konzept, Buggfreiheit, und God damn... LIEBE <3
Ich hab Server immer gemacht, weils mir spaß gemacht hat (heute nimmer, aber dafür maul ich gern ma ab und zu im Forum rum, aber is ja auch egal) Und auch wenn ich nie über die "OMG SHIRO 2k SPIELER IMMERNOCH" (wers glaubt wird seelig) "geschafft" hab, war ich doch immer zufrieden!
Klar, wenn man immer den neuesten Sh*t haben will, dann:
OP-Petsystem mit Leveln Powermount, Gürtel (zur Inventarvergrößerung) Flammenrun, MF*king DragonSoul System (um dass viele so nen Aufstand machen) und am Besten nochn Auktionshaus (aufdass wir bald WoW in NOCH gammliger Grafik haben)

Kind regards
Bis auf das Aktionshaus ist doch alles der größte bullshit, wie kann man sowas feiern?

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
switchbot muss erlaubt sein (ohne spielt einfach keiner mehr)
paar "neue" features und ein gutes konzept (sind jetzt noch wichtiger als vor 1 jahr)
Oh man, wenn man sowas liest verliert man die Lust überhaupt einen Server zu machen. Ich habe früher noch die Server "gefeiert" wo es 2-4 Pets und Reittiere gab, wo DT noch mit der Comunity gemacht wurde. Und nich 300 Pets und 500 Reittiere + 10 neue Maps.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 12:20   #5
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005

WIR WOLLEN EUER GELD, UND KLATSCHEN DEN SERVER EINFACH SO VOLL MIT TOLLEN NEUEN SACHEN, DASS EUCH DIE BUGGS DIE DADURCH ENTSTEHEN GAR NICHT AUFFALLEN, UND IHR SCHÖN KOHLE DA LASST ("zumindest mal so den 1. Monat, danach nehm ich den Server down, warte nen Monat und mach den Selben unter nem anderen Namen wieder auf.... SO EVIL!")
Coniesan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 12:23   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post

WIR WOLLEN EUER GELD, UND KLATSCHEN DEN SERVER EINFACH SO VOLL MIT TOLLEN NEUEN SACHEN, DASS EUCH DIE BUGGS DIE DADURCH ENTSTEHEN GAR NICHT AUFFALLEN, UND IHR SCHÖN KOHLE DA LASST ("zumindest mal so den 1. Monat, danach nehm ich den Server down, warte nen Monat und mach den Selben unter nem anderen Namen wieder auf.... SO EVIL!")
Klingt gut, wollen wir?
#Saiirex is offline  
Old 03/16/2014, 12:26   #7
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Coniesan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 13:15   #8


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Einen leistungsstarken Root der starken DDos attacken stand hält.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 13:39   #9
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Einen Server machen nur die Spieler aus, wenn das Feeling stimmt braucht der Server nicht mehr als Luft und Liebe.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 13:51   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
So traurig es sich anhört, aber das Wichtigste ist die Sicherheit weil sich hier jeder gegenseitig in den Ar*** fi***
Lord Avo is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Für mich war und ist immer noch das Konzept wichtig und das Spiel sollte halbwegs Bugfrei laufen.
Neue Sachen sind schön und gut. Allerdings sollte man nicht übertreiben. Sie sollen gut ins Konzept passen und dürfen das Balancing nicht stören.
Gegen DDOS sollte der Server auch geschützt sein, da heutzutage man eine geringe Chance hat ohne den Schutz.
ArsMartialis is offline  
Old 03/16/2014, 14:42   #12
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Wie sieht es mit den neuen .DE eq aus? Diese eine neue Rüssi und Waffe?
#Saiirex is offline  
Old 03/16/2014, 14:52   #13


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Man muss nicht immer dem Standard entsprechen, mit genug Werbung, und einem guten vielleicht auch mal ausgefallenen Konzept kann man auch einige Spieler erreichen.
.Marcel' is offline  
Old 03/16/2014, 16:02   #14


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Konzept und sehr Gute Sicherheit.
MrTherzon is offline  
Old 03/16/2014, 16:54   #15

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
also was das eq angeht hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
ich persönlich mache auf meinem server (der nie online gehen wird) grade das uppsystem so:

ss --> triton --> himmli
ssp --> smaragdpanzer (bsp nur ohne die blasen und ohne die blaue "wolke") --> bsp
41er --> 60er helm (auf +9 aber nur 5% abblock weil 10% zu viel sind dann)
phönix --> qilin (auf +9 15% abblock)
falkenschild --> blutkrustenschild (+9 = 25% abwehr) --> titanenschild (+9 = 20% abwehr gg alles)
ebis --> ohrringe mit str + tp (nur mehr)
kristallohrringe --> ohrringe mit dex + tp
hto --> ...
amethystohrringe --> ...
hta --> smaragdarmband
htk --> smaragdkette

54er rüssi --> pvm rüssi (azrael kostüm nur als rüstung und von +0 bis +9)
gifti etc. --> gifti+10 (ab lv 90 mit mehr aw)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.