Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Daroo files m2start : commando not found

Discussion on HILFE Daroo files m2start : commando not found within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Megawurrrm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 2
HILFE Daroo files m2start : commando not found

Hallo,

Ich habe gerade meinen Server gestartet und jetzt finden die daroo files den m2start befehl nicht mehr...
schon zwischen login und pw kommen jedemenge merkwürdige zeilen und filezille connectet auch nicht
kann mir jemand helfen (TV) Skype: ferdi4812

Habe ich den kaputt gemacht? hatte quests geschrieben...

Wäre klasse wenn da jemand zeit hätte
Megawurrrm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Daroo Files m2start und m2stop
11/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wollte mal fragen wie man Daroo es gemacht hat das man z.b in putty bzw vpc m2start eingeben kann und er die start.sh ausführt. vielen dank im vorraus.
[HILFE]Daroo Files
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Beim Extracten von den Daroo Files hab ich folgendes Problem :
Hilfe zu Daroo's Files
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyy, Ich hab ein Problem mit Daroos Files. Wenn ich mit Filezilla darauf connecten will, kommen nur Fehlermeldungen: Status: Verbinde mit 5.92.11.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten...
Corrupted Files Found [Hilfe]
09/21/2010 - Allods - 0 Replies
Hallo, ich habe gestern zufällig das game Allods entdeckt und habe es mir gleich mal runtergeladen und installiert... Doch nach starten des Spiels bekomme ich die Meldung "Corrupted Files have been Found, Do you want to repair the Game?" Habe bereits die repair.exe ausgefüghrt doch es hat nichts gebracht... Dann habe eine methode im Internet gefunden die dieses problem angeblich beheben soll (launcher.exe unbenennen) doch diese Methode hat auch nichts gebracht... Bin ratlos... das einzige...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.