Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend Hife benötigt!!!

Discussion on Dringend Hife benötigt!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Dringend Hife benötigt!!! 34k game

Hey,

habe soeben die 34k game eingebaut doch wenn ich den server starte kommen diese 3 Fehler

PHP Code:
cdcan't cd to ./channel1 
PHP Code:
cdcan't cd to ./channel2 
PHP Code:
cdcan't cd to ./channel3 
PHP Code:
cdcan't cd to ./channel4 
PHP Code:
start.sh: ./gamenot found 
PHP Code:
start.sh29Syntax error"done" unexpected 
kann mir da bitte jemand von euch helfen?
Ich wäre euch echt dankbar

LG SkyWodka

#push
SkyWodka is offline  
Old 02/23/2014, 00:11   #2

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Da fehlen Verknüpfungen... Du musst deine start.sh ändern oder die Verknüpfungen erstellen.
Drαεth is offline  
Old 02/24/2014, 10:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
KÖnntest du mir vllt. über TV helfen die 34k einzufügen?
SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dringend MM benötigt
08/24/2012 - Middleman - 8 Replies
ich brauche dringend ein MM denn es geht um ein cf acc verkaufe mein acc
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Hilfe Benötigt DRINGEND
12/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey leute habe ein dummes problem ich habe vid gemavht und im vid wird es gezeigt . Alles erklärt sich im vid ich weiß ned wie ich wieder zocken kann ich bitte um hilfe . NEU DOWNLOADEN BRINGT NICHTS. GUCKT ES AN - YouTube BITTE HELFT MIR ;(
dringend hilfe benötigt -.-
12/21/2010 - WarRock - 7 Replies
hi erstma also hab warrock gezockt gansnormal im gegnerteam war ein hacker (eig nix besonderes) er wurde gekickt aber nach dem spiel hingen wir alle noch in room fest hab versucht mit Esc rauszukommen und 10 min gewartet ging aber nix dan bin ich mit Alt+F4 aus dem spiel, als ich mich wieder einloggen wollte stand da(berreits eingeloggt) hab rechner schon runtergef. warrock neu instal. und mein passwort geendert weil ich gedacht hab das der mein pass wort irgendwie hatt also der hacker ...
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.