Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezüglich auf die Serverdowns

Discussion on Bezüglich auf die Serverdowns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Smile Bezüglich auf die Serverdowns

Also beim Serverstatus steht es ist alles online also die P-server
und meine Frage mal ist er online und das Problem zu viele suchtis versuchen sich einzuloggen oder ist er einfach down/off?und weis jemand warum sich das Metin2 Fenster immer schließt mein einloggen oder warten wir einfach alle mal bis 3uhr^^
Rashid66x is offline  
Old 08/26/2009, 02:06   #2
 
joko19's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 151
Received Thanks: 18
Smile

Alles ganz normal Leute regt euch nicht auf die Metin2 Server Inhaber suche sich immer Tage aus wo sie Updates machen! Heute ist er nunmal können wir nix machen aber heute um ca 8 Uhr wird er wieder offen sein=)

MfG

Euer Joko
joko19 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 02:53   #3
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
woher willste wissen das der um 8 uhr wieder geht?!
und der server wurde doch erst restartet + updatet ...
HardstyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 03:00   #4
 
Savas42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 67
Received Thanks: 6
Waaaaas Restartet????
Savas42 is offline  
Old 08/26/2009, 03:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 156
Received Thanks: 36
Restart = Server Herunterfahren und wieder Hochfahren, wie bei nem PC, wenn man neu starten drückt.

Reset = Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellunspunkt.

Ist es dir jetzt klarer? Thxii erwünscht
xcrunkkillerx is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2009, 03:05   #6
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by joko19 View Post
Alles ganz normal Leute regt euch nicht auf die Metin2 Server Inhaber suche sich immer Tage aus wo sie Updates machen! Heute ist er nunmal können wir nix machen aber heute um ca 8 Uhr wird er wieder offen sein=)

MfG

Euer Joko
ich würd auch ma sagn hatt seine gründe why die das machen vilt. all gemein auf allem pservern patch xD aber eins is klar überlastet sind die server nich ^^~
VeN. is offline  
Old 08/26/2009, 03:09   #7
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
naja wo server zuerst down ging dachte ich die machen noch was, weil die ja gemi preise umgestellt haben! und denk mal das morgen iw .. die drop rate wieder hochgeschraubt wird ;-)

wers morgen abend mal gucken obs läuft :-)
HardstyleZ is offline  
Old 08/26/2009, 03:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 156
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by nnaajjeedd View Post
ich würd auch ma sagn hatt seine gründe why die das machen vilt. all gemein auf allem pservern patch xD aber eins is klar überlastet sind die server nich ^^~
Good Post - Wie denn auch wenn niemand rein kommt.
xcrunkkillerx is offline  
Old 08/26/2009, 03:10   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Ich denk mal nicht, dass alle Server am gleichen Tag Updates machen ^_^
FreshDevil is offline  
Old 08/26/2009, 03:11   #10
 
Savas42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 67
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xcrunkkillerx View Post
Restart = Server Herunterfahren und wieder Hochfahren, wie bei nem PC, wenn man neu starten drückt.

Reset = Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellunspunkt.

Ist es dir jetzt klarer? Thxii erwünscht

Du kregts ein Thx Wegen Deiner magischen mIes muschel xDD
Savas42 is offline  
Old 08/26/2009, 03:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 4
neeein gib ihm kein thx die miesmuschel is ein imitat die echte is rosa oda so
deinemudda12345 is offline  
Old 08/26/2009, 03:27   #12
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
so viel ich erfahren habe soll es angeblich einen stromausfall in china bzw lancelots nähe gegeben haben ... was ich aber nich 100% bestätigen kann .... das könnte nähmlich ein grund sein warum server down ist .. ;-)
HardstyleZ is offline  
Old 08/26/2009, 03:27   #13
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
oh man was ist aus dieser section geworden?
nur noch rumgeflame
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 03:30   #14
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
oh man was ist aus dieser section geworden?
nur noch rumgeflame
sehr unnötiger beitrag ... wo wird in diesen thread geflamed?!
guck lieber die anderen durch .. und selbst dann ... reporte es ;-)

hab ich auch .. mods kümmern sich schon darum!
die sind halt nicht alle 24h on um jedes thread zu überprüfen! ...

mehr verständniss ;-)
HardstyleZ is offline  
Old 08/26/2009, 03:31   #15
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
jop schau dir doch mal die erste seite an davon kann ich und sonst auch nicht viele...
nichts anfangen .. arm
©hiiLLoµt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bezüglich Clasmt2!!!
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
GAs or GMs wenn ihr noch nicht wisst sind die Domains von dem Server geschperrt also wollte ich wissen wo ich mich reggen kann!! Und wann man seine Coins bekommt!!(habe schon 1 acct brauche einen farmer) ThX für die Antwort
Bezüglich Arusmt2
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jmd den download link für den 2007 ordner von arusmt2 per pn verraten?
[Sammelthread] Unterhaltungen zu Serverdowns
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Hier könnt ihr euch über jeden P-Serverdown unterhalten und aufregen ;) Greetz
[B]Komme mit acc nicht rein(nicht während des serverdowns)[/B]
11/28/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/8v40-1-jpg.h tml i-wie kommt diese meldung seit 2wochen beim 5imt2 was kann ich tuhn damit ich wieder rein komme?



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.