Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Server Patcher erstellen/Client verschlüsseln wie?

Discussion on Dyndns Server Patcher erstellen/Client verschlüsseln wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Dyndns Server Patcher erstellen/Client verschlüsseln wie?

Wie erstelle ich auf einen Dyndns Server einen Patcher?
Und welcher ist zu empfehlen?
Und noch was wie Verschlüüsel ich meinen Client so das man den nur mit einem Passwort entpacken kann?

Wie geht das nun mit den Patcher ich habe Php und appache schon installiert auf freebsd homepage läuft auch über filezilla.

HABE DAS POBLEM IMMER NOCH BITTE HELFT MIR WIE FUNK DAS MIT DYNDNS PATCHER FREEBSD APPACHE PHP IST DRAUF
ChangedMan is offline  
Old 02/17/2014, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Das Problem habe ich auch
Skrillex3131 is offline  
Old 02/18/2014, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
push problem besteht immer noch.
verschlüsselung habe ich nun fehlt noch patcher wie geht das auf dyndns servern?
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Patcher erstellen (Hamachi/Root/DynDNS)
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
sooo liebe com's :) Ich weiß es gibt schon viele von solchen How To's aber ich hab mir gedacht das es manche nicht verstehen und da ich es damals auch nicht verstanden habe, möchte ich euch jetzt zeigen wie ihr so einen Patcher zu 100% Zum laufen bringt! Bin für Fragen immer bereit! Und helfe euch auch gerne. Beweisscreen das es wirklich geht : Push It! Beweisscreen2 das es wirklich geht : Push It! Fals es falsche sektion sein sollte ( denke mal nicht hm ) verschieben :)...
Patcher für DynDns Server
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Hab diesen Patcher : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/479403-release-individueller-patch er.html für meinen DynDns Server verwendet und alles nach dem Tut gemacht aber immer wenn ich den Patcher öffnen will kriege ich folgende Fehlermeldung : ERROR Und dann beendet sich der Patcher wieder -.- Nun suche ich jemand der mir helfen kann am besten machen wir dann grad Teamviewer.... Natürlich gibt es auch eine Belohnung , Quests oder vllt. sogar ein...
DynDNS Server erstellen ohne DynDNS fähigen router?
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
joar , der großteil steht oben.ich hab leider nen alicerouter , der kein dyndns unterstütz.würde aber gerne ein dyndns server haben.weiß jemand wie das sonst noch geht?soll halt 24/7 sein.



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.