Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Connecten Problem...

Discussion on Filezilla Connecten Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Exclamation Filezilla Connecten Problem...

Hallo

Ich habe eine Großenproblem.....undzwar ich kann mich nicht mit Filezilla connecten...habe die serverfiles von Serverfiles by Viruz and Speedi...
kann einer mir sagen wie ich mich Connecten kann ...

Info: Mache eine Hamachi server...
silexre is offline  
Old 02/15/2014, 20:13   #2
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
du musst entweder auf deine hamachi ip connecten oder am ende .100 anstatt . iwas hinschreiben.
max19963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Filezilla connecten
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe da ein Problem , ich versuch seid Tagen eine Lösung zu finden um mich mit Filezilla zu verbinden aber irgendwie klappt es einfach nicht , ich mache alles so wie es gesagt wird & habe auch Hamachi + den Server an und trotzdem komm ich einfach nicht rein. Ich benutze die v6 Serverfiles von kay331 und ich habe jetzt auch schon öfters gelesen das viele die gleichen Probleme haben , aber niemand hatte bis jetzt eine Lösung . Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke...
Kann nicht in Filezilla, Navicat und Server connecten ! Gewaltiges Problem!!!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So Leute, Ich kann nicht auf meinen Server, Filezilla u. Navicat connecten. Ich habe einen Hamachi Server mit den Serverfiles von Daroo Noob Edition. Es liegt auch nicht am Clienten da bin ich mir 100% sicher. Ich habe
[PROBLEM] Filezilla connecten
06/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe mir bei bplaced einen 2GB "Server" geholt und wollte mit Filezilla auf ihn zugreifen... vergebens. Wie ich vorgegangen bin: 1.FileZilla als Admin ausführen 2.Datei---> Server Manager 3.Bei Server: Name.bplaced.net Port: Leer lassen Protokoll: FTP
Problem beim Connecten mit Filezilla
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe mir gerade die Serverfiles by nonopower2 gedownloadet und wollte fragen wie ich da mit Filezilla Connecten kannw eil es nicht klappt hab mir nochmal How to´s angeguckt aber das hat nicht gefunzt pls help
Mit Filezilla Connecten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Hab mal ne frage, wie kann ich mich mit meinem filezilla connceten hab hamachi id eingegeben name root und pw profizocker94 aber irgendwie conncetet der nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruss



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.