Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP-/Forumdesigner gesucht!!

Discussion on HP-/Forumdesigner gesucht!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
HP-/Forumdesigner gesucht!!

Hey liebe ePvP'er Com,
hiermit starte ich eine Suchaktion nach Usern,wie oben der Titel es schon sagt, mit gewissem Gefühl für Gestaltung einer Homepage & eines Forum's.
Ich werde mich wie des öfteren hier kurz halten..
Bitte keine unrealistischen Angebote mit Preisen die weitaus mehr als nur an die Decke schießen.
Anfrage besteht nur nach seriösen Designern die Ihre Arbeit sorgfältig, anschaulich und selbstverständlich gut machen!
Kontaktmöglichkeiten
Hier via PN
oder Skype : newtimex3

Wir freuen uns auf schnelle Rückmeldung und wünschen noch einen schönen Montagabend

Mit freundlichen Grüßen
®eSp3©T
®eSp3cT is offline  
Old 02/03/2014, 18:49   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Du könntest evtl. den Metin2-Black-Market benutzen oder einfach in den Sammelthread posten. Dort suchen Designer oftmals noch Arbeit.
->
->
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Forumdesigner
07/06/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich hoffe die Überschrift verschräckt euch nicht.. Seit neusten besitze ich ein Minecraft Gameserver und üblich wollen viele ein Forum.Dazu brauche auch ich ein Style aber ich weiß net wie man ein instaliert. Wenn das von meiner Forumart überhaupt geht. Mein Forum: >>>>www.minemc4fun.de<<<< Ich hoffe ich poste das hier richtig =D. Ich hoffe ebenfalls ihr könnt mir helfen und ein/eine kann das alles regeln notfalls neues Forum erstellen oder mich richtig beraten.
German Paradise sucht Forumdesigner
08/18/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Community, Das German Paradise Team hatt überlegt das unser Forum langeweilig ist und wir endlich mal was reinbringen müssen... Daher suchen wir ein Designer der sich mit Woltlab lite auskennt ( woltlab auf ************** erstellt und nicht installirt) Er sollte ein Design erstellen und einfügen können. Er sollte gruppen für verschiedene Foren erstellen können. Das wars erstmal MfG German Paradise Reallife
ForumDesigner gesucht
06/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
Servus, wir suchen jemanden der Lust hat mitzuhelfen unser Forum zu designen(Burning Board). Bei Interesse einfach hier posten. Wir melden uns dann. mfg.: euer DeathGaming Team



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.