Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine frage über fun server

Discussion on eine frage über fun server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
eine frage über fun server

hi wir ihr wisst ist zzyt2 kein fun server wo man 88 war ssp+9 vk.... ich suche nen neuen fun server wie zzyt2 kennt ihr ein paar wenn ja könnt ihr es mir sagen ich sage euch dan den link von aber nicht hier sonder einer soll mir eine nachricht schreiben und den server sagen und ich sage ihr den link weil es noch nonpub ist kann ich hier nicht sagen
volkan34 is offline  
Old 08/22/2009, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
DU KANST ES PUBLIC MACHEN

sry 4 caps keine lust nochmal zu schreiben xD
lol das sagen alle immer , immer leere versprechungen!
[Aimee] is offline  
Old 08/22/2009, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
Du bist so dumm jeder deiner Beiträge ist ein neuer Thread.
adelzkrone13 is offline  
Old 08/22/2009, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
kommt schon leute ihr müsst doch ein ps wie zzyt2 wo man ssp+9 65 schert+9 alles auf g1 oder lvl 88 war bei lw kann man es nicht nicht vergessen ich gebe euch dann gm server der sogar nonpub ist laggs keine laggs
volkan34 is offline  
Old 08/22/2009, 15:42   #5
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Und mal wieder versteh ich nichts :/

Der 7te bekloppte Thread von dir
Wie wärs mal mit Komma-Zeichensetzung?

Naja nen Fun-Server kenn ich nicht der so wie ZZyt2 ist :/

Mach Pub was du pub machen willst aber bitte nich schon wieder in nem neuen Thread
RuSh3r is offline  
Old 08/22/2009, 15:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
wen du ein Gm server hast wiso wislt du dan noch einen?!?!!

mach keine soviele Threads auf! !!!
[Aimee] is offline  
Old 08/22/2009, 15:43   #7
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by volkan34 View Post
kommt schon leute ihr müsst doch ein ps wie zzyt2 wo man ssp+9 65 schert+9 alles auf g1 oder lvl 88 war bei lw kann man es nicht nicht vergessen ich gebe euch dann gm server der sogar nonpub ist laggs keine laggs
Omg wenn du ein Gm server hast wieso willst du einen anderen? oder willst nur den link und hast den GM server nicht ?
hyy' is offline  
Old 08/22/2009, 15:44   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by volkan34 View Post
kommt schon leute ihr müsst doch ein ps wie zzyt2 wo man ssp+9 65 schert+9 alles auf g1 oder lvl 88 war bei lw kann man es nicht nicht vergessen ich gebe euch dann gm server der sogar nonpub ist laggs keine laggs
Für was suchst du so einen tollen P-Server,wenn du selber einen GM Server kennst der nicht laagt etc.? xD
SELF0WN3D
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2009, 15:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
man alter es ist für mein freund mein freund darf nicht auf nonpub server ok wenn ihr nicht wollte dann ok
volkan34 is offline  
Old 08/22/2009, 15:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Der will nur faken
Dante x3 is offline  
Old 08/22/2009, 15:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
omg noob verarsch jemand anderen wiso sollte er nicht dürfen xDD
[Aimee] is offline  
Old 08/22/2009, 15:47   #12
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Omg er lässt sein Freund nicht mitspielen xD
hyy' is offline  
Old 08/22/2009, 16:24   #13

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by TheBestBoy View Post
Omg er lässt sein Freund nicht mitspielen xD
Ist er Schwul?
Nein im mom gibts keinen pub. p server der wie zzyt2 ist/war.
passy305 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage über Dyndns!!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar wollte ich fragen, wie viele leute auf sonem Dyndns Server drauf spielen können ? Danke im voraus MfG ridooo
Eine Frage über filizila
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
mit was öffne ich die texte??????
Eine Frage über Hacks :D
03/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Hab mal ein Paar fragen über hacks 1.BRacuh ich irgendwas besonderes das ich sie ausführen kann (winrar oder so) 2.Hab mir mal einen gedownloadet aber wenn ich den starten will Das die anleitung nicht richtig Insalliert wurde oder so was :D was heisst das jetzt? 3. Welcher ist zur Zeit nicht detecdet (brauch unendlich muni und schneller und GPS :D) LG creeko
EIne Frage über den Dt Schmied!
02/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe vohr ein paar tagen parti auf +5 im Dämonenturm beim Dt- Schmied geuppt und heute wollte ich sie beim Dt- Schmied auf +6 machen aber es geht nicht ich habe genug yang dabei. Ist das ein gewisser Zeitabstand wann das geht oder wie? Bitte schnell antworten DANKE <3
eine kleine frage über GM´s
05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
kann mir einer einen hack machen wo man wissen kann ob einer der GM´s online ist oder kann mir auch jemand einen verraten thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.