SYSERR: Jan 29 11:27:39 :: dungeon_get_flag: no dungeon !!!
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which is in this quest, any solution?
quest flamenrun begin
state start begin
when 20373.chat."Flammenrun" with pc.get_level() < 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("Du kannst den Flammenrun nur betreten")
say("wenn du Level 90 bist.")
say_reward("Komm zurück wenn du level 90 erreicht hast.")
end
when 20373.chat."In den Flammenrun" with pc.get_level() >= 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("")
say("Willst du den Flammenrun betreten?")
say("")
local s = select("Ja, ich möchte", "Nein, möchte ich nicht")
if s == 1 then
pc.warp(777327, 668731)
elseif s == 2 then
return
end
end
when 20385.chat."Flammenrun starten" begin
say_title("Flammenrun Starten")
say("Dein Team und du seid bereit")
say("für einen langen Kampf?")
say("Wenns so ist, dann lasst uns starten!")
say_reward("Es kostet den Gruppenleiter 500 Rangpunkte!")
say("Fangt an, indem Ihr alle Monster im Norden tötet.")
local a =select("Ja wir sind bereit","Nein wir sind noch nicht bereit")
if a == 2 then
return
elseif a == 1 then
if not party.is_party() then
say("Du musst dich in einer Gruppe befinden")
say("um inden Falmmenrun zu kommen.")
return
elseif not party.is_leader() then
say("Es kann nur der Gruppenleader")
say("den run starten.")
say("")
return
end
if pc.get_alignment() >= 500 then
pc.change_alignment(-500)
d.join(208)
d.setf("flammenrun", 1)
d.setf("killf1", 0)
d.regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen1.txt")
elseif pc.get_alignment() < 500 then
say("Du hast nicht genügend Rangpunkte")
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 1 begin
if d.getf("killf1") <= 170 then -- 170
d.setf("killf1", d.getf("killf1") + 1)
elseif d.getf("killf1") >= 170 then -- 170
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenrun", 2)
d.spawn_mob(8023, 513, 487)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen2.txt")
d.notice("1. Aufgabe geschafft!")
d.notice("Findet nun eure 2. Aufgabe")
end
end
when kill with npc.get_race() == 8023 and d.getf("flammenrun") == 2 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Der Kaiserfelsen wurde zerstört")
d.notice("Die 3. Aufgabe wartet nun auf euch")
d.setf("flammenrun", 3)
d.setf("killf2", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen3.txt")
end
when kill with npc.get_race() == 6051 and d.getf("flammenrun") == 3 begin
if d.getf("killf2") <= 9 then
d.setf("killf2", d.getf("killf2") + 1)
d.notice("Ihr habt einen Boss gekillt.")
d.notice("Ihr habt bereits "..d.getf("killf2").." getötet")
elseif d.getf("killf2") == 10 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Ihr habt alle Boss gekillt.")
d.notice("Tötet nun 130 Monster im anderen Raum")
d.setf("flammenrun", 4)
d.getf("killf3", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen4.txt")
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 4 begin
if d.getf("killf3") <= 135 then
d.setf("killf3", d.getf("killf3") + 1)
elseif d.getf("killf3") == 136 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Aufgabe gemeistert!")
d.notice("Die Aufgabe mit den Säulen wartet auf euch")
d.setf("flammenrun", 5)
d.setf("flammenseulen", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen5.txt")
d.spawn_mob(20386, 488, 353)
d.spawn_mob(20386, 524, 350)
d.spawn_mob(20386, 513, 337)
d.spawn_mob(20386, 492, 338)
d.spawn_mob(20386, 496, 363)
d.spawn_mob(20386, 513, 363)
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 5 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 5 begin
if d.getf("flammenseulen") > 1 then
if number(1, 100) <= 20 then
npc.purge()
item.remove()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert")
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
elseif d.getf("flammenseulen") == 1 then
if number(1, 100) <= 50 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert, die letzte Säule wurde entfernt")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Die letzte Säule wurde entfernt")
d.notice("Geht nun nach Westen")
d.setf("flammenrun", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen6.txt")
d.spawn_mob(20386, 194, 354)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 5 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
say("Der Stein hat funktioniert")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Ihr habt es geschafft")
d.notice("Ihr werdet in 10 Sekunden zur Kammer")
d.notice("von Yamachun hineingebracht")
d.spawn_mob(6091, 685, 603)
d.set_regen_file("data/dungeon/uleiaalex/regen7.txt")
d.setf("flammenrun", 7)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
timer("flame_boss", 10)
elseif number(1, 100) > 6 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
when flame_boss.timer begin
d.jump_all(8110, 6859)
end
when kill with npc.get_race() == 6091 and d.getf("flammenrun") == 7 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
notice_all("Das Team von "..pc.get_name().." hat den Flammenrun gemeistert")
d.notice("Ihr habt den Flammenrun geschafft")
d.notice("In 20 Sekunden werdet Ihr raus gebracht")
timer("flame_exit", 20)
end
when flame_exit.timer begin
d.exit_all()
end
end
end