Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client]Verschlüsselung - evtl. Gut nutzbar? (Keine Hilfe im Programmieren Benötigt!)

Discussion on [Client]Verschlüsselung - evtl. Gut nutzbar? (Keine Hilfe im Programmieren Benötigt!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
disgrace.'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
[Client]Verschlüsselung - evtl. Gut nutzbar? (Keine Hilfe im Programmieren Benötigt!)

Hallo, da ich mal für einen Freund mir überlegen sollte wie man am Besten einen metin2 clienten verschlüsseln könnte. bzw die dateien im pack ordner..
hatte ich damals eine idee welche ich gerne mal in einsatz sehen würde.

jedoch hierzu noch ein paar fragen eurer seite, ob es soweit stimmt.. dass man ohne die .eix dateien mit einem clienten eigendlich nichts anfangen kann in sachen außeinandernehmen um 'infos/dateien' zu entnehmen.

stimmt das soweit? wenn ja wäre es cool wenn jemand da wäre mit dem ich zusammen meine programmiereung testen könnte.
disgrace. is offline  
Old 01/23/2014, 20:40   #2


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
EIX Dateien "verstecken" bringen dir nichts, denn man kann auch per Dumper an deine Clientdateien kommen. Außerdem können die glaube ich sogar rekonstruiert werden.
EIX Dateien per Themida oder anderen Programmen anzubinden ist nen "noobschutz" dies wird 14 jährige Kinder abhalten, jedoch keine Leute die deinen Client umbedingt entpackt sehen wollen.


Gruß,
Zander
Zander# is offline  
Old 01/23/2014, 20:44   #3
 
disgrace.'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
jedoch, sollten die .eix dateien garnicht im ordner enthalten sein.. und von einem server geladen werden vor jedem starten und sobald der client aktiv ist werden diese wieder gelöscht..?

und wie soll ich hier das an andere programme gebunden verstehen.
auf gutdeutsch wenn eine .exe die .eix dateien in den ordner entpackt?
also wie ein stink normaler installer..?
disgrace. is offline  
Old 01/23/2014, 20:55   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
du meinst in etwa dass sich bei jedem clientstart fast der komplette client runtergeladen wird ?

also ich habe noch eine 3k leitung und bei mir wird auch kein glasfaser verlegt und ich habe keinen bock bei jedem clientstart 1std zu warten
rollback is offline  
Old 01/23/2014, 21:24   #5
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by disgrace. View Post
jedoch, sollten die .eix dateien garnicht im ordner enthalten sein.. und von einem server geladen werden vor jedem starten und sobald der client aktiv ist werden diese wieder gelöscht..?

und wie soll ich hier das an andere programme gebunden verstehen.
auf gutdeutsch wenn eine .exe die .eix dateien in den ordner entpackt?
also wie ein stink normaler installer..?
nein er meint das sie innerhalb der exe sind und virtuell aus der ram geladen werden
aber bringt eh nichts da man einfach mit python alle datein immer dumpen kann^^
am besten einfach client source bearbeiten
lolor2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Crysis 3 Hunter Edition | 100% nutzbar - Keine Einschränkungen
09/14/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Origin Account auf dem die Crysis 3 Hunter Edition aktiviert ist. Der Account wurde nie zum Hacken etc. genutzt und ist uneingeschränkt nutzbar! Keine Bans oder ähnliches. Was man beim Kauf erhält: E-Mail Account inkl. aller Anmeldeinfos sowie Geheimfrage Origin Account inkl. aller Anmeldeinfos sowie Geheimfrage+Antwort Produkt-Code inkl. Foto vom Code
[Hilfe]Client Verschlüsselung
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ho. Kann mir jemand ein Tutorial schicken wie man seinen Client Verschlüsselt und mit seinem Eigenem Entpacker wieder Öffnen kann. Ich habe in der SuFu nur Gefunden wie man die Dateien Verschlüsselt aber man selber kann sie auch nicht mehr Öffnen. Oder könnte jemand das per Teamviewer machen? Meine Skype Addy lautet: sHaiN3x MfG. .xShox™
HILFE: Client verschlüsselung funzt net!
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe einen Client verschlüsselt, also alle pack files, aber jetzt kommt, wenn ich ihn starte, als Error in der syserr.txt einfach nur "MainRun Error"... Was soll ich tun??? Bitte dringends um Hilfe ... :(
Selbsterstellte waffen keine skills nutzbar
01/28/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ich habe das problem das mit selbst erstellten waffen keine sills nutzbar sind sprich wenn ich selbst erstelle waffe dran habe geht ein skill der eine nahkampfwaffe benötigt nicht. wir kann ich dies beheben bitte um hilfe bin richtig am verzweifeln :(
[Biete] Hilfe beim Account erstellen (keine Accountdaten benötigt)
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich helfe euch gerne beim Account erstellen. Das einzigste was ich brauche, ist ein Screenshot von der Reg-Seite und ich gebe euch den Code. Es muss aber ein Screenshot sein! Lasst die Seite dann auf, sonst ändert sich der Code! ihr bekommt dann so schnell wie möglich den Code. Am besten ist es, wenn ihr mich in ICQ anschreibt, dann kann ich sofort antworten. Meine ICQ-Nummer: 421486594 Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.