Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oracle VB fehler ?

Discussion on Oracle VB fehler ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Exclamation Oracle VB fehler ?

Hallo Leute undzwar habe ich ein problem bei den invoice Sf in der VB kann mir jemand helfen oder peer skype ? : xmakkey danke

!
xEmocol is offline  
Old 01/15/2014, 21:25   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,837
Received Thanks: 3,369
Hallo xEmocol,

bitte starte deinen Computer neu und wechsel zum BIOS, (im Bootscreen Taste "ENTF" mehrmals drücken) dort suchst du nach folgendem Begriff;
_
  • Virtualization Technology
  • Virtualisierungstechnologie
  • Hardware Virtualization
_

..oder ähnlichen Begriffen, aktiviere die jeweilige Funktion, speichere deine Änderungen und starte anschließend wie gewohnt neu.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Oracle VM Virtualbox Fehler.
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hatte alle vorherigen Speicher gelöscht und wollte einen komplett neuen Server beginnen. Als ich jedoch wie immer die Files installieren wollte und VM startete bekam ich diese Fehlermeldung. http://img.webme.com/pic/j/jaeger-zirndorf/failed .jpg Ich komm einfach nicht weiter und falls jmd. Den selben Fehler hat/hatte und eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar. -Gruß, Cuppon.
Metin2 Daroo Files Oracle VirtualBox fehler.[HILFE]
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja liebe Com... Seit kurzem hab ich den Fehler keine ahnung wieso .. :mad: EDIT: Musste nur von neu installieren :) Hoffe ihr könnt mir ne klare antwort geben ..
Oracle VM Virtuel Box fehler!!
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
SCHON GESCHAFFT!!!
Fehler in Oracle
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nach einfügen der game von Infinity bekomme ich mv: rename error. Und er läd alle Daten durch... Map allow78 Map allow 995 Map allow.... Map allow..... usw usw
Fehler mit der Oracle VM Box
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes Problem bei mir kommt immer eine fehlermeldung und da ich die noch nie hatte wollte ich hier mal nachfragen was ich dagegen tun kann am betsen schaut ihr euch mal den screen an das kommt immer nach ''.-start'' http://www3.pic-upload.de/04.08.10/nce4rccrz1wx.p ng Über schnelle hilfe wäre ich riesig begeistert THX im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.