Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher P-Server ist geil?

Discussion on Welcher P-Server ist geil? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Welcher P-Server ist geil?

Da winGM ausländer hast wollt ich fragen welcher server jetz fast genau so gut ist aber net jetz Metin35 sagen da zock ich schon und captcha ist auch egal löse alles (kanns =) BITTE HELP wens geht den namen sagen und wo man des downloadet =))

Muss schon online sein =))))

mfg:
BigTuni2

THX im vorraus
BigTuni2 is offline  
Old 08/18/2009, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 135
Received Thanks: 26
Fun Server empfehl ich ZZYT2 aber ansonsten zum Lvln alle scheisse.
surako is offline  
Old 08/18/2009, 12:58   #3
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
zurzeit kann man keinen server empfehlen da jeder server seine schlechten tage hat..:/

aber wenn fu mal sehen willst wie alles auf +9 ist zzyt2

wenn du schnell p skills haben willst Wingm

^^
Piw0r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
welcher P-server ist geil?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii, ich suche schon seid TAGEN wortwörtlich, nach einem Genialen P-server. Sagt nicht, dass ich nicht in anderen Threads geschaut hätte, den dass habe ich 100 procentig ;-). Also ich suche einen guten root oder Hamachi Server der richtig geil halt ist ;) Möglichst mit viel Exp yang etc. nicht zu leicht auch nicht zu schwer. Liebe Grüße Beat / Bounty P.s. NICHT EXO2 oder FINAL exo2 ka. wie die Exo server jetzt heißen. falls mich da noch jemand kennt ;-) Beat1 + KaffeeTuete
Welcher Server ist Grad GEIL [METIN2]
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
wie die übershriftsagt Welcher Server ist Grad GEIL hab den überblick verloren könnt ihr mir einen empfehlen? :handsdown::handsdown:
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Welcher ist Im Pvp/BG's Und Gruppen Geil!?
08/30/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
So Leute jetzt will ich von EUCH wissen welche klasse richtig gut in ale dem ist ! Gruppen/Player VS Player/ und auch Gruppen gut ist!? Hexy Mage Priester jetzt will ich hier nix anderes hören -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.