Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich WinGM GM kontaktieren

Discussion on Wie kann ich WinGM GM kontaktieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
Wie kann ich WinGM GM kontaktieren

Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie ich
WinGM GM kontaktieren kann. mfg klein611
Klein611 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2: Paysafecardbenutzer sollen den GM kontaktieren
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Mir wurde vom Gm aufgetragen, dass ich euch sagen soll, dass sich jeder der mit paysafecard coins gekauft hat bei [email protected] melden soll. ihr müsst ihm da beweisen(mit den psc codes) dass ihr bei ihm coins gekauft habt. alle anderen die mehr also 1kk coins haben und nicht beweisen können, woher sie das haben kriegen nen bann. So, ich hoffe, dass das nicht zu nem spamthread wird.(gegebenenfalls kann er ja geschlossen werden..) mfg garrisson PS: wer den beweis will, soll sich...
Tmlj2 Gm's kontaktieren!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich bei Tmlj2 die Gm's oder den Admin kontaktieren. Da steht so eine qq-nummer aber was ist das? Ein koreanischer Nachrichtendienst wie Icq oder was? Danke.
WinGM / Wo kann man Perlen kaufen?
08/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi. Ich stelle mir schon die ganze Zeit eine frage über WinGM. Die frage ist die: Wo Kann Ich Perlen Kaufen? Da dort so viele mit +9 equip rumlaufen müsste man dort ja Perlen kaufen können oder?
Ausländer sollen in msn Kontaktieren![LONGJUYT2]
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Gerade ebend hat ein GM das hir gespammt! Das soll heissen das wir sie für fragen in msn kontaktieren sollen damit sie es auch mit google übersetzer übersetzen können ;)
Wie kann ich 5andr0 kontaktieren?
12/14/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hey, weiß einer wie ich 5andr0 kontaktieren kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.